Hallo,
nach langer Abstinenz interessiere ich mich im Moment wieder mehr für Taschenlampen;
in den letzten Wochen habe ich meinen "Bestand komplett durchgetauscht" und mir sind mehrere SF
C2 zugelaufen als Host und eine M4LT-S; weitere unterwegs :-D
Dementsprechend will ich mit meinen CR123A-Lampen auf Akkus des gleichen Formfaktors umsteigen; d.h.
ich überlege, welche Akkus und welchen Lader für mich die richtigen wären.
Akkus:z.b. "cr123A 16340 ULTRAFIRE 3,6 Volt geschütze Lithium Ionen Akkus" (die silbernen, 8 Stck ca. 37,00) -> sind die i.O oder gibt's da qualitativ "vernünftigeres"?
Ladegerät: .........?
Für meine geliebten Eneloop AA/AAA-Akkus benutze ich ein Ansmann Powerline 4 traveller mit dem ich sehr zufrieden bin, wirkt sehr gut verarbeitet, lädt zügig und zuverlässig,
schlicht und ohne Gimmicks.
Gibt's für die CR123A - Akkus ein vergleichbares Modell; sprich
- vorzugsweise Steckergerät (kein lästiges Kabel)
- schlicht / sauber bzw. gewissenhaft verarbeitet / "Markengerät"
- gute Leistung (Ladegeschwindigkeit nicht vorrangig wichtig)
- ohne unzählige Gimmicks wie aufrollbare Batterietesterkabel, Display.....
- Preis nachrangig, da ich bereit bin, für ordentliche Qualität einen angemessenen Gegenwert zu bezahlen
Vielen Dank!
nach langer Abstinenz interessiere ich mich im Moment wieder mehr für Taschenlampen;
in den letzten Wochen habe ich meinen "Bestand komplett durchgetauscht" und mir sind mehrere SF
C2 zugelaufen als Host und eine M4LT-S; weitere unterwegs :-D
Dementsprechend will ich mit meinen CR123A-Lampen auf Akkus des gleichen Formfaktors umsteigen; d.h.
ich überlege, welche Akkus und welchen Lader für mich die richtigen wären.
Akkus:z.b. "cr123A 16340 ULTRAFIRE 3,6 Volt geschütze Lithium Ionen Akkus" (die silbernen, 8 Stck ca. 37,00) -> sind die i.O oder gibt's da qualitativ "vernünftigeres"?
Ladegerät: .........?
Für meine geliebten Eneloop AA/AAA-Akkus benutze ich ein Ansmann Powerline 4 traveller mit dem ich sehr zufrieden bin, wirkt sehr gut verarbeitet, lädt zügig und zuverlässig,
schlicht und ohne Gimmicks.
Gibt's für die CR123A - Akkus ein vergleichbares Modell; sprich
- vorzugsweise Steckergerät (kein lästiges Kabel)
- schlicht / sauber bzw. gewissenhaft verarbeitet / "Markengerät"
- gute Leistung (Ladegeschwindigkeit nicht vorrangig wichtig)
- ohne unzählige Gimmicks wie aufrollbare Batterietesterkabel, Display.....
- Preis nachrangig, da ich bereit bin, für ordentliche Qualität einen angemessenen Gegenwert zu bezahlen
Vielen Dank!