Läßt sich das Stonewash-Finish polieren?

Schütze BUM

Mitglied
Messages
252
ich will meinem U.D.T. was gutes tun und die sw Klinge polieren. Sorgen macht mir die melierte Struktur des sw Finish.
Hat einer von Euch sowas schon mal probiert und was ist bei rausgekommen?
 
hi micha, klar geht das... hast du mein medallion in frankfurt nicht gesehen??!!?? das hat wänä mal ne nacht zwischen gehabt und es glänzt wie ein baby popo...:steirer:
 
ja natürlich kannst die klinge polieren.
ich will meinem U.D.T. was gutes tun und die sw Klinge polieren. Sorgen macht mir die melierte Struktur des sw Finish.
willst du aus dem sw-finish ein hg-finish (hochglanz) machen?
gruß
bert.

www.69nord.at
 
Ähh, wie machst Du das denn jetzt, Michael:staaun:
Ich brauch da etwas mehr Info.

Es gibt ja den Bericht "anopeen polieren" aber der brachte mich auch nicht weiter:(
 
Ich weiß noch nicht genau wie ich loslege. Ich werde mir erst mal Expertenrat holen.
Da ich noch nicht weiß, welche Poliermittel ich nehmen muß und vorallen Dingen wie ich es anstelle, daß die Kanten erhalten bleiben.
Wenn ich weiß wie es geht sag ich Bescheid ;)
 
Back