Lampe für den alltäglichen gebrauch

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
...Also wenn bis morgen Abend keine weiterer Vorschlag oder Einwand kommt bestelle ich mir die JETBeam Jet-III PRO ST BVC bei http://www.ktl-store.com.

Also JETBeam Jet-III PRO ST BVC + UltraFire Ladegerät WF-139 + 2 x AW P18650 ...

Einspruch!

Nimm das CH-HXY-2 Ladegerät vom gleichen Store, falls du nicht in Übersee bestellen willst.

Der HXY Lader hat sich bewährt und ist die Referenz für preisgünstige 18650er Lader.

Vom UltraFire WF-139 soll es zwar auch taugliche Exemplare geben, allerdings hatte ich noch nie eines in Händen und stufe deshalb die positiven Bewertungen einiger Besitzer als unqualifiziert ein.
Sollte sich jemand auf den WF-139 Schlips getreten fühlen, so darf er mir seinen Lader gerne zum Test zusenden.

Heinz

Einspruch!

Nimm das CH-HXY-2 Ladegerät vom gleichen Store, falls du nicht in Übersee bestellen willst.

Der HXY Lader hat sich bewährt und ist die Referenz für preisgünstige 18650er Lader.

Vom UltraFire WF-139 soll es zwar auch taugliche Exemplare geben, allerdings hatte ich noch nie eines in Händen und stufe deshalb die positiven Bewertungen einiger Besitzer als unqualifiziert ein.
Sollte sich jemand auf den WF-139 Schlips getreten fühlen, so darf er mir seinen Lader gerne zum Test zusenden.

Heinz

Hallo

Danke für den Tipp!
Das CH-HXY-2 kostet ja genau gleich viel und ist erst noch kleiner.

Bei den Akkus bin ich mir noch nicht sicher, die Xtar LiIon Akku Typ 18650 (geschütz) scheinen die besten (Preis/Leistung) zu sein? Klick mich

mfg Luca

...Bei den Akkus bin ich mir noch nicht sicher, die Xtar LiIon Akku Typ 18650 (geschütz) scheinen die besten (Preis/Leistung) zu sein? Klick mich...

Hallo,

Xtar Akkus habe ich nicht und kenne ich auch nicht aus eigener Erfahrung, deshalb kann ich sie nicht bewerten.

Die von dir ins Auge gefassten AW sind auf jeden Fall zu empfehlen und vielfach bewährt.
Das gilt vor allem für die mechanische Ausführung und für die Zuverlässigkeit.

Elektrisch gibt es mittlerweile Alternativen, auch von AW, für die allerdings noch keine Langzeiterfahrungen vorliegen...
Hier wird es ab Post#37 interessant:
http://www.messerforum.net/showthread.php?t=61183&page=2

Erst mal würde ich AW Akkus bestellen und problemlos verwenden.
Bei Interesse folgen ohnehin weitere Einkäufe...:teuflisch

Heinz

Hallo

So, die Lampe ist bestellt und ich freue mich schon darauf sie zu bekommen, leider wird dies wohl mindestens ne Woche (eher mehr) dauern.

Grüsse Luca

Hallo

Die Lampe habe ich letzten Monag (2 Wochen nach Bestellung, der Post sei dank) erhalten.
Soweit bin ich mit ihr sehr zufreiden, die Helligkeit und Leuchtdauer ist für die grösse Genial!
Die Verarbeitung stimmt, was für mich auch ganz wichtig war.
Die Programmierung ist anfänglich ein wenig verwirrend, mit der zeit funktioniert es jedoch ganz gut.

Besten Dank an alle die mir bei der Auswahl geholfen haben.

Grüsse Luca

Ps: Der Wunsch nach eineren stärkeren Lampe ist natürlich auch schon da ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück