Ich brauche eine Lampe für meine Arbeit. Ich muss Industrieanlagen inbetriebnehmen oder inspizieren, die normalerweise nicht betreten werden. Die Gehäuse sind gasdicht, Tageslicht kommt also nur durch relativ kleine Mannlöcher rein. Momentan benutze ich eine Fenix L2T von Fenix. Die entspricht meinen Anforderungen nur die Maximale Leuchtstärke ist mir zu wenig aber gerade noch Ausreichend.
Die Ich viel mit dem Flieger unterwegs bin muss die Lampe möglichst leicht sein. Zudem soll sie mit AA Batterien Betrieben werden. Einen oder zwei 18650 Akku könnte ich akzeptieren. Die Ladung würde mir in den meisten Fällen ausreichen aber die AA Batterien als Notnagel sind absolut zwingend.
Meine Anforderungen.
Maximale Leuchtstärke über 200 Lumen
Reichweite: 30m
Sidespill erwünscht
Gewicht mit Akku/Batterie unter 200g
Staubdicht.
-20°C +60°C Umgebungstemperatur
100% Luftfeuchtigkeit
Special Effects brauche ich nicht.
Preis Leistung sollte wie bei Fenix sein.
Einige Fenix Lampen mit 18650 würden mir gefallen zb. TK11 nur ist die Frage ob man die auch mit AA Batterien betreiben könnte. Von den Funktionen könnte es gerne eine PD30 sein aber CR123 Zellen sind nicht akzeptabel und bei der LD20 bin ich nicht sicher wie gross die Verbesserung gegenüber der L2T v2.0 ist.
Vielen Dank für Eure Antworten,
Mr.M
Die Ich viel mit dem Flieger unterwegs bin muss die Lampe möglichst leicht sein. Zudem soll sie mit AA Batterien Betrieben werden. Einen oder zwei 18650 Akku könnte ich akzeptieren. Die Ladung würde mir in den meisten Fällen ausreichen aber die AA Batterien als Notnagel sind absolut zwingend.
Meine Anforderungen.
Maximale Leuchtstärke über 200 Lumen
Reichweite: 30m
Sidespill erwünscht
Gewicht mit Akku/Batterie unter 200g
Staubdicht.
-20°C +60°C Umgebungstemperatur
100% Luftfeuchtigkeit
Special Effects brauche ich nicht.
Preis Leistung sollte wie bei Fenix sein.
Einige Fenix Lampen mit 18650 würden mir gefallen zb. TK11 nur ist die Frage ob man die auch mit AA Batterien betreiben könnte. Von den Funktionen könnte es gerne eine PD30 sein aber CR123 Zellen sind nicht akzeptabel und bei der LD20 bin ich nicht sicher wie gross die Verbesserung gegenüber der L2T v2.0 ist.
Vielen Dank für Eure Antworten,
Mr.M