Lampe in grösse einer maglite solitaire gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gacobi

Mitglied
hallo erstmal wie oben beschrieben suche ich eine lampe in der grösse eine
maglite solitaire die ich mir in meine leatherman tasche stecken kann

verwendungszweck:
ist eigentlich für alles gedacht zum hir und da mal hinleuchten(also nichts besonderes)

preis:
sie sollte maximal 20 euro kosten

dazu wollte ich noch sagen das ich mir die led lenser key finder angeguckt habe und ich sie von der leuchtleistung ok fand

p.s. am liebsten hätte ich eine lampe die ich mir in deutschland kaufen könnte denn mir dauert es zu lange wenn ich es im ausland bestelle

Danke schonmal im voraus

Hi,:super:

Naja, 20 euro ist nicht gerade viel Geld, auch nicht bei so einer kleinen Lampe.Aber da lässt sich sicher etwas machen.
Ich nehme einmal an ,dass dir die Solitare nicht hell genug war.
Es gibt z.b. mehrere Lampen von Fenix die mehr oder weniger heller als die Mag sind.Sogar die preisgünstige Fenix E01 soll schon heller als die Solitare sein. Ich weiß das aber nicht aus eigener Erfahrung, da ich keine E01 besitze.

Hier sind ein paar angeführt.Vielleicht gefällt dir ja eine davon.;)

Gruß Alex:lechz:

Tach auch!

Ich hab`ne Fenix E01 und die ist defenitiv heller als die Solitaire.Die E01 hat,da sie in etwa die Größe einer Solitaire hat,die Solitaire mehr als ersetzt.Ich kann nur sagen:super Lampe diese Fenix E01 !!!!
Fazit:kannste beruhigt kaufen.Die 14,95 € sind gut angelegt.:super:

Up the Irons

MfG wernerh

Ich besitze seit knapp einer Woche folgende Lampe:

http://www.dealextreme.com/details.dx/sku.18630

die Helligkeit ist beachtlich und der Preis lässt einem trotz schwachem $ das Herz hüpfen. Aussagen über die Robustheit kann ich noch nicht tätigen, die Laufzeit scheint aber akzeptabel zu sein.

Grüße

P.S.
Die Fenix bringt wesentlich weniger Lichtleistungt auf die Waage, ihr vorteil liegt in der beachtlichen Laufzeit von über 30 Stunden

Danke für die schnellen antworten
eure vorschläge gefallen mir sehr gut und ich werde mir wahrscheinlich die fenix e01 holen

@Manuel85

Ich habe mir die von Dir vorgschlagene Lampe mal angesehen, der Preis ist ja sehr verlockend.

Sehe ich das richtig, das es keine Versandkosten gibt und der Betrag ja auch noch unter der Zollfreigrenze liegt? Dann wäre das ja echt ein Schnäppchen!

Danke für kurze Info!

Gruss
Bernd

Richtig... bezahlen musst du definitiv nur den Preis.

Du musst dich allerdings auf 2-3Wochen lieferzeit einstellen. DX hat anscheinend immer nur kleine Bestände vorrätig...

Zur Lampe... Ich habe sie mitlerweile schon ein paar Wochen und bin immer noch sehr begesietert...
Einziger Nachteil der Lampe ist sicherlich, dass die Anodisierung an den Kanten mit der Zeit abgerieben wird... dies gibt ihr allerdings den Scham eines Gebrauchsgegenstandes.

Grüße Manuel

Danke für die Info`s.

Und wie ist Deine Erfahrung mit der Laufzeit? Die ist ja mit 1 Stunde nicht gerade lange. Allerdings interessiert mich die Lampe wegen der geringen Größe und der 90 Lumen - die Fenix E01 hat ja ledigich 10.

Und noch eine Frage: um die Lampe zu bestellen brauche ich sicher ein Paypal Konto, oder?

Gruss
Bernd

Zuletzt bearbeitet:
@lalelu: keine sorge, das hat bei dx mit meinem dropin auch länger gedauert und nun funzel ich damit jeden abend mit meiner g2 im feld herum.

mfg ... bernd

Ähmm nicht böse sein aber Du meintest bestimmt den "Charme",oder:hmpf:

*lach* ja... ich meinte, den "Charme"...
hättest du dir aber auch denken können....weil eine Scham hat die Taschenlampe definitiv nicht... *G*

Zur Laufzeit...
Ich habe bis heute noch keine neue Batterie eingesetzt, nutze die Taschenlampe allerdings auch eher selten im Dauerbetrieb.

Grüße Manuel

Habe auch gerade 2 Tanks geordert. Denke auch das man da nix falsch machen kann bei dem Preis.

Nun schaun wir mal wie lange das dauern wird.....

Gruss
Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück