Lampenboxen etc.

hgf

Mitglied
Hallo,

eine Frage, wie lagert ihr Eure Lampen?? Gibts da ne gescheite Box (Otterbox etc) die schön mit Schaumstoff gepolstert ist? Habt Ihr links / tips?

Danke!

Nö, spezielle Boxen habe ich nicht.

Ein Teil der Lampen steht in der Vitrine oder in einem Regal, die anderen stecken in Holstern und liegen in einem flachen Pappkarton. Einige wenige (die nicht verwendet werden) liegen in ihrer OVP.

Die EDCs stecken in diversen Jacken oder stehen an der Haustür bzw. an der Kellertreppe.

Bei mir ist es ähnlich...ein Teil liegt im Schrank, auf Polstermaterial von Kamerataschen der andere Teil ist im Einsatz...Autoschlüsselbund, Kameratasche, im Bett, eine unterm Wohnzimmertisch, die Lampen stehen da rum/sind da, wo man sie eben braucht!

Ich hab einige von mir in so einen Aluminiumkoffer(gibs in jedem Baumarkt) untergebracht udn diesen mit Schaumstoff ausgekleidet.

Bei mir ist es ähnlich...ein Teil liegt im Schrank, auf Polstermaterial von Kamerataschen der andere Teil ist im Einsatz...Autoschlüsselbund, Kameratasche, im Bett, eine unterm Wohnzimmertisch, die Lampen stehen da rum/sind da, wo man sie eben braucht!

:steirer: Du magst Deine Lämpchen aber wirklich...

Zurück