Lampenladen Augsburg ggf München

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast131009

Gast
Morgen

Bei meiner nächsten Einkaufstour wollte ich mir auch mal einen Landen ansehen der Inova und Streamlight Lampen führt oder sogar vorführt.
Alternativen dürfen auch im Angebot sein und natürlich sollte eine Beratung möglich sein.

Also falls jmd nen Tipp für mich hat in Augsburg oder München, her damit.

Danke

Hallo!

Vielleicht etwas O.T., aber könnt Ihr bei der Gelegenheit auch noch
einen im Raum Berlin vorschlagen?:steirer:

Globetrotter in Berlin hat zumindest einige Fenix-Modelle und viel anderen (für unsere Verhältnisse minderwertigen) Kram rumliegen. Ob die Verkäufer da Ahnung haben, kann ich nicht sagen, habs nicht versucht. München und Augsburg haben leider keinen Globetrotter, wie ich gerade rausgefunden hab, da kann ich leider auch nicht helfen....

Chrisse

Servus Walter

Das hab ich schon befürchtet und wundern tut´s mich net.

Siggii
Natürlich darfst du dort welche vorschlagen nur kann es dann mit dem Kauf etwas dauern :mad:

Evtl kommt ja noch der entscheidende Hinweis

Gute N8

Hallo!

Naja den Globetrotter kenne ich ja zur genüge und nein die Mitarbeiter
dort haben leider keine Ahnung...:mad:

Es ist sehr schade, wie ich finde, dass diese Läden immer nur online
zu erreichen sind.

München:
Lauche und Maas, Alte Alle in der Nähe des Pasinger Bahnhofs
Feuerzeugzentrale, Karlsplatz

Lauche und Maas ist für Ausrüstung immer einen Besuch wert. Bei Lampen waren sie bisher allerdings nicht ganz auf der Höhe der Zeit. Lieber vorher anrufen und fragen was sie so da haben.

Grüße Rainer

Fenix und Surfire gäbe es beim Dehler in Neusäß.
Spezialdepot.de
Nette Leute und interessantes Angebot, finde ich.

Hallo!

Naja den Globetrotter kenne ich ja zur genüge und nein die Mitarbeiter
dort haben leider keine Ahnung...:mad:

Es ist sehr schade, wie ich finde, dass diese Läden immer nur online
zu erreichen sind.

Probier doch mal unseren Forensponsor Toolshop. ist fast noch Berlin, mit Anschluß an die S-Bahn.

BTW, am 26.4. ist Forentreffen in der Rixdorfer Schmiede. :)

stay rude
braces

Hmmm das klingt sehr interessant.:super:

Warum erfährt man immer nicht, wann und wo solche Forentreffen sind?

mctramp in Augsburg (am Obstmarkt) hat Fenix und diverse andere "höherwertige" Taschenlampen, Stirnlampen usw. .... lohnt sich momentan weil er so ne Art Ausverkauf hat wg. Umzug .... auf Taschenlampen 20% Rabatt... hab letzte Woche ne Fenix P3D Q5 für knappe 56 € gekauft .....

Danke euch!

Na da hab ich ja schon mal einige Adressen. Aber hat die Feuerzeugzentrale nicht zugemacht?

mctramp in Augsburg (am Obstmarkt) hat Fenix und diverse andere "höherwertige" Taschenlampen, Stirnlampen usw. .... lohnt sich momentan weil er so ne Art Ausverkauf hat wg. Umzug .... auf Taschenlampen 20% Rabatt... hab letzte Woche ne Fenix P3D Q5 für knappe 56 € gekauft .....
Uff, dass der Mctramp was Vernünftiges hat, wusste ich gar nicht. Dass er Ausverkauf macht, hatte ich gesehen.

Wir sollten mal einen Thread aufmachen, wer wo gerade was rausramscht! :D

-Walter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück