Landesschau Mobil SWR

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
heute war die frau faber-schrecklein mit team bei mir.

ausgestrahlt wird das am 29.6. im swr landesschau mobil zwischen 18.45 - 19.45 und samstagabend als wiederholung

da direkt nach dem urlaub alles recht schnell gehen musste, hab ich mal auf die bewährte viper zurückgegriffen ;-)..

AW: Landesschau Mobil SWR ... isses das hier

swr.jpg

hier noch das messer das ich für den film gemacht habe :

img_8184.jpg

zudem gibts da ein gewinnspiel - bei dem es ein badisches vespermesser zu gewinnen gibt, das hat der swr bei mir gekauft..

heute war die frau faber-schrecklein mit team bei mir.

Um Gottes Willen, gab es Überlebende?:hororr:

Was hast du denn in deinem früheren Leben angestellt, dass du so heimgesucht wirst?:teuflisch

Hat sie dir eine "glückselige Fasnet" gewünscht?:glgl:

Naja, es hätte schlimmer kommen können, dann hätten sie den Hansy Vogt vorbeigeschickt.:disgust:

@domenicus,
:))

die dame war sogar mal sprachlos - als ich ihr erklärt habe das badner eh was besonderes sind :D

Jaja, die Naturburschen, keine Zeit zum Bluten...:glgl:

Warum war mir klar, dass ich mir eine Stunde lang langweilige Analysen zu einer längst abgehakten EM anhören muss, bevor endlich der entscheidende Beitrag kommt?

Egal, war wieder ein sehr symbadischer Auftritt. :super:

Aber die Dame hat nicht unbedingt den Anschein erweckt, als wüsste sie, was gerade um sie herum passiert

Das wird dir jeder, der ab und zu mal SWR-Fernsehen sieht, sofort unterschreiben ;-)

@Jürgen: Wann gibt es denn mal eine 60min-Dokumentation über dein Schaffen? Da gäbe es doch so viel zu erzählen, was in diese 5min-Schnipseln nie und nimmer reinpasst.

Schöner Beitrag. Ich freue mich jedes Mal den Hern Schanz im Fernsehen zu sehen, sehr sympathischer Mensch mit einem sehr sympathischen Dialekt; das "Wüschdeneisenholz" ist einfach legendär. :super:

Irgendwie muß ich einfach meine bessere Hälfte/Finanzministerin überlisten um endlich mal ein Messer von ihm zu haben.

danke!
was mich überrascht hat, das keinerlei rücksprache vom swr kam - das ganze aber doch fachlich nicht falsch interpretiert wurde..

es gibt eine doku über 90min. von einem privaten herrn, der über 8 wochen bei mir immer wieder gedreht hat - die entstehung eines schwertes. - LEIDER, habe ich davon nie eine dvd bekommen noch sonst eine rückmeldung. hab aber auch keine lust, da nochmals nachzuhaken, hat mich eh schon wahnsinnig viel zeit gekostet...

Zurück