Lange dauernder, aber Guter ServicebeiBusse Deutschland!

neo

Mitglied
Lange dauernder, aber Guter Service bei Busse Deutschland!

Hallo Leuts!
Als Hackmesser hatte ich mir ja vor einiger Zeit ein Busse Basic #9 zugelegt und war ganz vernarrt darin.
Da es sich so gut bewährte, hab ich es dann auch immer wieder und härterrangenommen und wie das Sprichwort schon sagt: "Wo gehobelt wird, da fallen Spähne!"
Der erste Schaden, welchen ich nun an meinem heiß geliebten Basic #9 verursachte, war, daß ich die Cold Steel Bad Axe in den Resprine Griff des #9 warf und diesen dadurch nachhaltig beschädigte.

Kurze Zeit später hab ich beim zerschlagen diversen Astwerks im Garten eines Freundes mehrere Scharten in die Schneide gehauen, da ich unbeabsichtigt und mit voller Wiucht auf große Steine eingehauen hab!
das Ergebnis sah dann so aus:

Anhänge

• bussemacke.jpg
    bussemacke.jpg
    14,5 KB · Aufrufe: 455
Zuletzt bearbeitet:
... mit dem so beschädigten Meser bin ih dann zu Dirk L. gegangen und hatte eigentlich nur vor, ihn zu bitten, mir das Messer schleifen zu lassen, da der Schaden am Griff für mich nicht so erheblich war!
Dirk klärte dies mit den Chefs in USA ab und nahm das Messer mit in die USA.
Ich mußte dann zwar ca. ein 3/4 Jahr warten, doch dafür hab ich nun gegen Bezahlung des Portos in D. ein nagelneues Basic #9 mit einer schönen Lederscheide bekommen (meines hatte nur die Cordurascheide!)
Da kann ich bis auf die lange Wartezeit nicht meckern!
das neue #9 hat jedoch eine glattere beschichtung als mein altes.
Laut Dirk ist es eines der ersten Basic #9!
Danke nochmal an Dirk!

Gruß Neo

Anhänge

• 9neu.jpg
    9neu.jpg
    33,8 KB · Aufrufe: 447
Zuletzt bearbeitet:
Ja das nenne ich SERVICE,hatte ja wohl nichts mehr mit der Garantie zu tun.Drumm Busse Combat bei Dirk kaufen- sein Service ist 1a.
Bin mir sicher das der Garantiefall nicht vorkommt bei dieser Qualität.
Daher finde ich ist das Preis-,Leistungsverhältnis für mich sehr gut!
Vom Handling und Feeling gar nicht zu sprechen-für meine Hände!

Gruss walter

danke Dirk fürs aufhellen des Scheidenbildes!
Die lederscheide ist wirklich schön!
Ob es das Basic #9 noch gibt, weiß ich nicht- ich bin auf jedenfall sehr zufrieden damit!
Den service fuinde ich wie gesagt auch sehr gut, bis auf die lange wartezeit; aber wenn ich jetzt dringend ein BusseMesser gebraucht hätte, hätte mir Dirk L. bestimmt eines seiner vielen geliehen:))))
(gab es da nicht mal so eine Iddee mit einem verleihservice??)

Gruß neo

Service Busse-Deutschland

Hallo Neo,
ich weiss gar nicht, warum Du jedesmal die Wartezeit betonst! Ich finde, dass der Austausch des Messers alles wieder wett macht.
Außerdem liegt das ja nicht an Busse-Deutschland, wenn der Austausch so lange dauert!!!
Das mit dem Leihmesser hört sich gut an, aber ich denke, dass das nur für Messer in Frage kommt, die auch bei Dirk gekauft wurden.

mfg
moesin

Original geschrieben von Rolf
Das Basic 9 gibt es doch gar nicht mehr.
Oder kann Dirk die doch noch besorgen?

Nein, leider nicht.
Busse Combat USA hat wohl von der ersten Produktion des B9 ein paar für solche Fälle zurückgelegt.

PS: Habe etwas aufgeräumt, um die Ladezeit zu verkürzen.

Grüße
Dirk

Zurück