Bei unserem letzten "Hannover-Mini-Treffen" in "McGowan's Irish Pub" hatte Christoph einige interessante Bilder dabei. Lohmy, Miss Y und ich haben ihn davon überzeugt, daß diese durchaus von allgemeinem Interesse sind. Da Christoph kein Premium ist, stelle ich die Pics für ihn ins Forum. Er hat momentan wenig Zeit, wird aber hoffentlich noch was dazu schreiben.
Das Photomodell ist ein H&K von Böker. Schleifwinkel ist 25°. Die Klinge ist senkrecht von oben photographiert. Daher sieht die Schneide aufgrund der Parallaxe schmaler aus. Über das von ihm benutzte Equipment muß Christoph sich selber auslassen.
Wegen des Attachmentlimits habe ich die Pics reduziert. Falls Ray oder einer der Mods bereit ist, die Bilder gegen jene in voller Auflösung auszutauschen bitte Mail an mich.
Ich finde sie wirklich gut gelungen!
Bis denne!
Frank
Das Photomodell ist ein H&K von Böker. Schleifwinkel ist 25°. Die Klinge ist senkrecht von oben photographiert. Daher sieht die Schneide aufgrund der Parallaxe schmaler aus. Über das von ihm benutzte Equipment muß Christoph sich selber auslassen.
Wegen des Attachmentlimits habe ich die Pics reduziert. Falls Ray oder einer der Mods bereit ist, die Bilder gegen jene in voller Auflösung auszutauschen bitte Mail an mich.
Ich finde sie wirklich gut gelungen!
Bis denne!
Frank
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: