Laptoptasche

vinternatt

Mitglied
Hallo,
gibt es so eine Tasche auch in ausreichender Größe, um einen Laptop darin unterzubringen?
Deutsche Händler wären bevorzugt.

tadfolderbag.jpg

(TAD GEAR 3 FOLDER STORAGE AND PRESENTATION BAG)

Gruß

v.

Guck mal nach den Taschen von Maxpedition. Da haben wir ja ein paar Händler :super: die die führen!

Viele Grüße
Sascha

Revierler schrieb:
Ich glaube die heißt black bear oder so von Maxpedition.

Die Black Bear von Maxpedition gibt es imho nicht mehr.
Aber vielleicht ist die MPB (Multi-Purpose Bag) von Maxpedition geeignet.

Andreas schrieb:
Die Black Bear von Maxpedition gibt es imho nicht mehr.
Aber vielleicht ist die MPB (Multi-Purpose Bag) von Maxpedition geeignet.

Die MPB ist eigentlich schon zu groß. Ich wollte nach Möglichkeit wirklich nur ne Tasche mit einem Fach zum Aufklappen haben (muss ja nur einen Laptop transportieren, nichts weiter).

Hallo,

wenn Dir die MPB von Maxpedition zu groß ist (die benutze ich für meinen Laptop und bin total zufrieden damit), dann würde ich mal in einen Bürogroßhandel gehen. Ich habe mal eine, die Deiner Beschreibung entspricht, mal bei Staples günstig gekriegt. Die war auch nicht schlecht. Da ich allerdings oft noch irgendwelche Ordner oder Kataloge mitschleifen mußte, war die mir irgendwann mal zu klein.

Ich schleppe meine Fujitsu-Siemens Amilo in der Blackbear Tasche von Maxpedition durch die Gegend und muß sagen: Mehr braucht man wirklich nicht. Dezent, Stauraum , flach, angenehm und gut gepolstert - das Ding wäre immer meine erste Wahl!

Zurück