Large Sebenza 21 mit Black Canvas Micarta Einlagen und Raindrop Damastklinge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Obi Wan

Premium Mitglied
Hallo zusammen,

ich biete hier ein unbenutzes, ungetragenes, neues Large Sebenza 21 mit Black Canvas Micarta Einlagen und Raindrop Damastklinge an.

Ich hatte das Messer neu gekauft und wie bei allen meinen Sebenza (außer meinem EDC Insingo) es direkt nach dem Kauf in die Vitrine gestellt. Es ist super-smooth. Butterweicher Klingengang. Klinge perfekt zentriert. Lock perfekt, so bei 50-60%. Lässt sich butterweich entriegeln. Makellos. Natürlich komplett mit allem. Box, Schlüssel, Schmiere, Papiere, Pflegetuch und Ledersteckscheide. Das Sebenza wurde am 25.04.2014 gebaut, wie Ihr anhand der Datenkarte unten sehen könnt.

Nach den Preisanpassungen aufgrund des Dollarkurses kostet dieses Messer mittlerweile in Deutschland knapp 800 €. Ich biete es für 550 €, inkl. versichert DHL in Deutschland (Ausland bitte Versand anfragen).

Tauschen möchte ich nicht, es sei denn jemand möchte ein anderes besonderes Sebenza im Neuzustand tauschen. Ansonsten nur Verkauf. Dies ist ein Privatverkauf. Fragen beantworte ich wie immer gern.

Viele Grüße,
Stefan

21, Micarta, Raindrop, 02

21, Micarta, Raindrop, 05

21, Micarta, Raindrop, 04

21, Micarta, Raindrop, 06

21, Micarta, Raindrop, 07

21, Micarta, Raindrop, 08

21, Micarta, Raindrop, 09

21, Micarta, Raindrop, 10

Datenkarte

Status