Larry Davidson Frame Lock

Original geschrieben von El Dirko
(Achtung ist ein USN-Link..

Na ja, dann wird es bei mir nichts mit der Betrachtung. Ich bin zwar eingelogged, bekomme aber keinen Zugang - wie merkwürdig. Ich bin noch nie prophylaktisch gesperrt worden. :rolleyes: :irre:

Vielleicht findest Du ja ein anderes Bild. :D

Gruss
Andreas
 
Ne, auf seiner Hp is nix. Ich hätte ja gleich die Bilder dierekt hierher verfrachtet, aber es sind soviele. :D

Ich schieb das schönste her. ;)
Das mit dem nicht einlogbar ist schon schräg, bei mir hat es damals aber auch drei Tage gedauert????
Gruss
El

fl01.jpg

fl02.jpg

fl03.jpg

fl04.jpg

fl05.jpg


Nu sinds doch alle geworden. :D:D:D
 
Last edited:
In diesem Fall haben wir auf jeden Fall den gleichen Geschmack. Das Teil ist geil!!!

Vielen Dank für die Bilder. Wieviele Euronen [bzw. Dollares] verlangt man denn dafür?

Gruß
Andreas
 
525 solls kosten . dollar. man wenn nicht so einiges bei mir ausstehen würde, hätte ich mir das teil glatt gesichert. mein neid sei dem käufer gewiß.

ein sehr schönes messer. ob es auch das typische klingenlager von larry hat. dann geht es butterweich...........ich darf gar net dran denken..........
 
Danke für die Info.

Original geschrieben von pick-up
..wenn nicht so einiges bei mir ausstehen würde...mein neid sei dem käufer gewiß.

Wenn ich so an deine letzten Anschaffungen denke, ist mein Neid DIR gewiß - jetzt schon. :D ;)

Gruss
Andreas
 
Gefällt mit auch sehr gut das Messer, nur der Schlitz für den Liner ist etwas groß ausgefallen.

freagle
 
Oh ja, das Messer ist den Hinweis wert! :super: Dank für Info u. Pics.



Sig4.gif
 
Sehr schön. Bis auf den von Freagle erwähnten weiten Linerschlitz und die vergleichsweise billige Montage des Clips. Wenn man schon ne Fräse hat, was die Griffoberfläche ja zeigt, kann man doch auch ne Tasche für nen eingelegten Clip fräsen. Dann wärs top.
 
Der große Schlitz ist evtl. um im Rythmus mit den Wellen zu bleiben (wäre aber auch anders gegangen) und eine Tasche für den Clip hätte halt den Nachteil, daß die dann stört wenn man den Clip abmacht.
 
wunderschönes teil.
nur ist mir die klinge entweder etwas zu schmal oder zu lang.

gibt es eigentlich noch ein paar standart-specs dazu?
material, dimensionen etc...

sollte auf "usn" etwas zu lesen sein, habe ich als nicht-usn-ler nix davon!
 
KL: 10cm, KS: 4,8mm, Stahl: S30V Satin Rubbed, Griff + Backspacer + Clip: 6AL4V Titan
 
Back