Lava in Germany?

Daywalker

Mitglied
Alohallo ALL,

Just wondering if the Spyderco C110 Lava model has "flowed" to Germany yet?

lava200aey1.jpg

If so...your thoughts?:confused:

God bless and take care:super:
Chad
CLB DESIGNS:ahaa:

Dear Chad,

I wonder me too where my forums Lava is, I'm still waiting for it :irre:

And don't forget that in this German Forum are other German speakers (like me from Austria) too :steirer:; but I'm in good hope that the Lavas flowed within in this year!

Have a nice day on your island, my friend!

PS: Wer von euch hat denn auch ein Forum Lava bestellt und wartet drauf so wie ich?

Ich erwarte eins dieser Tage, aber das ist kein Forumsmesser, sondern von einem Collectors Club Member, der es mir zum testen überläßt.

Ich bin gespannt!

Zuletzt bearbeitet:
Mein (unsere, Mike ;) ) Forum Lava ist/sind seit dieser Woche am Weg. Es gibt nur 140 davon und das gilt schon als Bestseller bei Spyderco-Forenmesser. (Da waren die 25 Stück Endura waved vom Revierler im letzten Jahr eigentlich ganz beträchtlich!)

@Beagleboy: Mark wird es zu deinem Lava Test wieder einen ausführlichen Bericht geben?

@Beagleboy: Mark wird es zu deinem Lava Test wieder einen ausführlichen Bericht geben?

Zur Zeit trage ich es schon, und wenn meine Zeit es zuläßt, dann gibt´s auch wieder einen Test.

Aber da ich speziell bei diesem Messer erst ein bißchen Erfahrung im Alltag sammeln möchte, wird´s noch ein bißchen dauern.

ich hatte auch schon eins aus der collectors reihe in den händen, nettes kleines teil. greift sich, für die größe, wirklich gut.

wer interesse an einem hat, schaut mal in meine fundgrube, ist direkt neben dem captain mit gleicher nummer zu finden...

Zurück