habe etwas seltsames an meiner neuen ld20 festgestellt.
wenn ich die zb 3. stufe verwende liegt der strom bei ca 0,6A, gehen die akkus dem ende entgegen, wird das licht schlagartig dunkler. ok, man könnte meinen es wird einfach abgedimmt, weil die spannung nicht mehr ausreicht, jedoch steigt zugleich der strom auf aufs doppelte. eigentlich ist das widersprüchlich, wenn das ein feature sein soll. dieses verhalten kann ich bei allen leuchtstufen reproduzieren.
kann das ein anderer fenix-user reproduzieren?
genau betrachtet wäre die lampe mit diesem fehler nicht DAU sicher
denn das ist nicht toll für denn akku und auch kein sinnvoller betrieb. denn man muss, um die restlademenge sinnvoll nutzen zu können, jedes mal die lampe manuel in den nächst tieferen modus schalten.
wenn ich die zb 3. stufe verwende liegt der strom bei ca 0,6A, gehen die akkus dem ende entgegen, wird das licht schlagartig dunkler. ok, man könnte meinen es wird einfach abgedimmt, weil die spannung nicht mehr ausreicht, jedoch steigt zugleich der strom auf aufs doppelte. eigentlich ist das widersprüchlich, wenn das ein feature sein soll. dieses verhalten kann ich bei allen leuchtstufen reproduzieren.
kann das ein anderer fenix-user reproduzieren?
genau betrachtet wäre die lampe mit diesem fehler nicht DAU sicher