Le pétit PeeTee

Revierler

Mitglied
Für alle Liebhaber von Kleinvieh. :steirer:

PTopentiside.jpg

ptopeng10zippo.jpg

PT-Tisidezippo.jpg

Kam heute an. Einfach süüüüüüüß!!! :hehe:

Süüüüüüüüüüüß

Hi Revvie wirklich "putzig" das Teil & ... es gefällt mir. Würdest du es für uns auf Millimeterpapier legen, fotografieren und hier posten, damit wir einen noch besseren Eindruck bekommen?
Aber eine abschließende Frage: "Mußt du immer Erster sein?" :steirer:

Zuletzt bearbeitet:
Glückwunsch zu deinem "günstigen" Kauf! ;) Echt ein nettes Messerchen!! Das einzige was mir am PT nicht so gut gefällt, ist der meiner Meinung nach etwas zu große Clip im Verhältnis zur Gesamtgröße.

Danke für die Bilder - auf ersten Vergleichen sieht mir das Messer ähnlich gross aus wie das kleine Buck Strider. :D

der Verglich zum kleinen Buck Strider könnte hinkommen. ABer der PT ist nicht so massig im Griffstückbereich.

KLASSE!
würde bestimmt n gutes edc abgeben (find ich)!
absolut schickes teil!!!
was kostet es denn??? :steirer:

Gruß Christopher

Preis/Größe

K-T schrieb:
Soweit ich es hier gelesen habe, 399,--Euro in D.
Hallo alle,
das PT macht nen coolen Eindruck. Aber wie kommt der Preis zustande?
In US ist der Preis 300$, das sind ca. 230 Euro.
Was anderes: kann mal jemand ein Foto posten, wo das PT zusammen mit einem kleinen Sebenza zu sehen ist?
Gruß aus Wuppertal,
Martin

Macht bei USD 10,-- Versandkosten (je Messer...obwohl ich nicht glaube, dass 10 PTs 100 USD Versandkosten haben ... ;) ) EUR 312,-- ohne Händlerspanne.
Aber die Diskussion gabs schon. Jeder hat dieMöglichleit, in denUSA zu bestellen und das Risiko des Versands und die Amtswege selbst zu erledigen. Und wehe, es gibt dann mal einen Reklamationsfall. Dann kann man das Messer wieder beim Zoll zur passiven Veredelung anmelden, bevor man es losschickt. Dass Reparaturen, die unter Garantie/Gewährleistung fallen abgabenbefreit sind, da sich ja keine Wertsteigerung ergibt, ist ohnehin klar. Ist aber trotzdem viel Kram.

Gefällt mir uneingeschränkt!

Bin ja ein Fan von kleinen Messern und die "normalen" Strider waren mir immer zu gross. Nur der Preis ist nicht ohne... (dafür gibts schon EINIGE BMs ;) )

Gruß
matt-x

Hiho,

Seit gestern kann ich nun auch endlich ein PT mein eigen nennen :)
Einfach genial der kleine Racker.
In ein paar Wochen mach ich mal nen Testbericht ;)

Vorab schonmal ein Bild ;)

striderpt.jpg

Viele Grüße
Olli

Ich finde den kleinen Racker klasse,

-mal ohne diese Streifen
-16cm ges.Länge
-Griff 9cm
-70g

Ist in der kleinsten Tasche zu tragen und fast zu jedem Anlass ;)

Grüsse,
walter

Ich hätte da mal ne frage zur klinge. Auf den bildern sieht es so aus, als währe eine klingenseite dunkel und die andere hell!? :confused: ist das ne optische täuschung oder gibt es eine einseitige beschichtung der klinge?

Jens,

If you choose to work behind my back and against the OFFICIAL STRIDER DEALERS then you are not welcome in MY forum!

Brendon
STRIDOLOGY

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück