Leatherman Crater C33 / Expanse E33L / E304X

Status
Not open for further replies.

UglyKid

Premium Mitglied
Messages
950
Halli hallo,

folgende Messer möchte ich Euch gerne anbieten, da sie von mir nicht verwendet werden und daher anderweitige User suchen. Die genannten Preise sind inkl. unversichertem Versand innerhalb Deutschlands.

Zu allen Messern gibt´s ausgiebig Lesestoff hier im Forum ;)

Leatherman Crater C33 mit OVP für 12,-- €
Das Messer würde ich als leichten User bezeichnen, da ich damit schon die ein oder andere Bierflasche mit dem Karabinerhaken geöffnet und auch ein/zwei Brötchen aufgeschnitten habe. Das Messer wurde schon mal zerlegt und wieder zusammengebaut.

Leatherman Expanse E33L mit OVP für 22,--€
Durch einen kurzzeitigen Klingentausch mit dem Crater würde ich es ebenfalls als leichten User bezeichnen. Das Messer wurde von mir schon mal zerlegt und wieder zusammengebaut.

Leatherman E304X für 22,--€
Das Messer ist glaube ich ein Vorgängermodell der o.g. Messer. Es liegt jedoch von allen drei Messern am besten in der Hand, da die Griffschalen abgerundet sind. Der Clip ist wesentlich fester als die der o.g. Modelle. Daher war dieses Messer auch häufiger im Gebrauch, was man an Kratzern an den Griffschalen sehen kann. Die Funktion und die Klinge haben keine Beeinträchtigung. Dieses Modell hat Teflonwasher.

Zu den Leatherman ist zu sagen, dass alle Klingen und Öffnungshilfen in den Modellen untereinander getauscht werden können. Das heißt, dass man sich ein Wunschmodell daraus zusammenbasteln kann und man noch genügend Ersatzteile hat :D Falls das jemand machen möchte, dann erhält er/sie alle drei Modelle für 50,--€ inkl. DHL-Versand zzgl. eines der folgenden 3 Messer nach eigener Wahl:
1) Vic Bantam Alox (3x getragen)
2) Vic Classic Alox (3x getragen)
3) Vic Swisscard (User und die Feder der Schere fehlt)
:super:

Weitere Fotos oder Infos werden gerne nachgereicht ;)

Also die Messer suchen ein neues Herrchen/Frauchen. Meldet Euch :super:

Schöne Grüße,
Andreas

Tauschoptionen: Buck 110 oder 112 Paperstone (vorzugsweise 110) / oder Laguiole Fontenille Pataud classic (vorzugsweise Wachholder). Gerne auch leicht gebraucht. Über einen Wertausgleich wird man sich bestimmt dann schon einigen können.
 

Attachments

  • Flohmarkt Teil 2.jpg
    Flohmarkt Teil 2.jpg
    39.8 KB · Views: 390
Last edited:
Und mit super Angebot nach oben:

Alle drei Modelle für 50,--€ inkl. DHL-Versand zzgl. eines der folgenden 3 Messer nach eigener Wahl:
1) Vic Bantam Alox (3x getragen)
2) Vic Classic Alox (3x getragen)
3) Vic Swisscard (User und die Feder der Schere fehlt)
 
Last edited:
Das Wort zum Sonntag: WIEDERNACHOBEN :super:


Tauschoptionen: Buck 110 oder 112 Paperstone (vorzugsweise 110) / oder Laguiole Fontenille Pataud classic (vorzugsweise Wachholder). Gerne auch leicht gebraucht. Über einen Wertausgleich wird man sich bestimmt dann schon einigen können.
 
Last edited:
So, mit neuen Preisen nach oben. Und günstiger wird´s nicht mehr :hehe:

Oder macht mir ein ernstgemeintes Angebot.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Back