hallo, bin eben gefragt worden, ob ich wüsste, wann diese leatherman messer in D erhältlich sind
weiß es schon jemand?
danke im voraus.
t.
weiß es schon jemand?
danke im voraus.
t.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Tiddy schrieb:Moin,
Globi hat die Teile nun in der Auslage. Sind nicht schlecht, aber recht teuer finde ich.
Tschö Micha
Veetec schrieb:Hat jemand eine Ahnung wie die Modelle mit "Blade Launcher" verriegeln?
Toolshop schrieb:Die folgenden Modelle sind ab Montag lieferbar:
E302 - 59,00 EUR
E306X - 75,00 EUR
K500X - 115,00 EUR
Stefan
teoretic schrieb:endlich 'ne vernünftige Antowort![]()
danke![]()
t.
EDIT: @Stefan: worin besteht der große preisunterschied zwischen E306X und K500x? soll das nicht eher umgekehrt sein? ich kann es sonst nicht nachvollziehen...
danke
Skistar schrieb:Ich würde mal vermuten auf Grund der Größe? Das K500x hat 'ne 3,1" Klinge, beim E306x ist die Klinge 2,8". Der Bitholder/-driver wird anscheinend als "Zugabe" nicht in die Kalkulation mit einberechnet...![]()
teoretic schrieb:ob es aber den unterschied von 40€, also cca. 60% rechtfertigt? - schließlich kommt es auf die größe nicht an![]()
t.
Auf jeden Fall waren die Preise für das E306X und das K500X vertauscht.Toolshop schrieb:Ich weiß es auch nicht, ich habe die Dinger noch nicht in der Hand gehabt.
Toolshop schrieb:Auf jeden Fall waren die Preise für das E306X und das K500X vertauscht...