Leatherman Service (Fa. Hintz)

G

gast05052009

Gast
Ich muss aus gegebenen Anlaß mal wieder
den Service der Fa Hintz loben.
Ich hatte mein Charge Ti am Fr. den 15. Juni zur Reperatur geschickt,
weil mir der Anschlagpin für die Zange weggebrochen war. (siehe Bilder)
Ebenso war ein Riss im Bithalter.

Heute habe ich das Toll repariert (und gereiniget) zurückbekommen.
Der Bithalter wurde ebenso auf Garanie ersetzt.

So ein Service ist einfach toll und muß auch lobend erwähnt werden.

Grüße
 

Anhänge

  • LM1.jpg
    LM1.jpg
    62,2 KB · Aufrufe: 416
  • LM2.jpg
    LM2.jpg
    46,3 KB · Aufrufe: 339
  • LM3.jpg
    LM3.jpg
    33 KB · Aufrufe: 305
Moin,

auch wenns hier wirklich schon mehrfach geschrieben wurde, kann ich Deine Erfahrungen nur bestätigen.
Der Service von Hintz ist einfach beispielhaft :super:

Interessant finde ich, dass ich mein XTi aus genau den gleichen Gründen seinerzeit einschicken musste.
Allerdings wurde meines sogar getauscht statt repariert.

Dieser elende Pin ist übrigens auch im TTi noch genau so verbaut.
So schwergängig, wie sich das Tool zuklappen lässt, ist es imo ein absoluter Schwachpunkt der "Wechselbit Tools".

Willi

........der sich nun wieder ein altes Wave von 2003 gekauft hat und damit wesentlich zufriedener ist als mit dem ganzen XT-, T- oder TTi Gedöns :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bei meinem Tool war der Clip weggebrochen. Ich hatte dann aber auf der Internetseite von Fa. Hinz gelesen das man die Tools nicht einfach
zusenden soll. Ich bin dann zu Globetrotter und habe den Clip ersetzt bekommen.

Big-Bear hast du vorher angerufen oder das Leatherman gleich hingeschickt.

Gruß Dirk Frentzel
 
Meine letzte Wave-Geschichte ging auch echt schnell und gängig haben sie es auch wieder bekommen (auch wenn es bestimmt noch besser ginge)
Ich hatte dann aber auf der Internetseite von Fa. Hinz gelesen das man die Tools nicht einfach
zusenden soll.
da steht ja noch mehr: Anfragen - dann sagen sie einem schon Bescheid (dürfte praktisch immer im Zusenden enden)
 
Danke Jungs,
bei der nächsten reparatur werde ich anrufen. Obwohl Globetrotter nätürlich angenehm schnell war.


Gruß Dank und schönes Wochenende Dirk Frentzel
 
Fa. Hintz = Super Service + Super schnelle Abwicklung = 1A
1x Leatherman Micra + 1x Leatherman Squirt zur Überholung gehabt. Besser geht es nicht....

--------------------------------------
Gruß Ronny :super::super::super:
 
Zurück