Leatherman Tascheninhalt u.a.

Joules

Mitglied
Was habt ihr in eurer Leatherman-Tasche? Ich habe da außer Leatherman TTI noch die Bits und eine AAA-Maglite drinnen.

Nun meine Frage? Was habt ihr in der anderen "Seitentasche"?

Gibt es ein Feuerzeug bestimmten Typs, das von den Abmessungen gut passt?

Oder einen guten Kurzkugelschreiber?

Ich habe momentan einen abgesägten Fineliner drinnen, mit welchem ich aber noch nicht vollends glücklich bin.

Außerdem: Hat jm. Erfahrung im Korkenzieher-"nachrüsten"? Irgendjm. eine kreative Lösung, ggf. á la Victorinox gefunden?

Und zu guter Letzt: Ich bin bei meinem TTI unzufrieden mit der Crimp-Aussparung an der Zange. Meint ihr, die Fa. Hinz würde die tauschen gegen eine "normale"? Hat jm. Erfahrung?

Freue mich ggf. über eine reghafte Diskussion; bitte keine Antworten "Kauf dir ein anderes Modell / Marke" )

Zuletzt bearbeitet:
ahoi,
neben meinem Skeletool habe ich noch eine Fenix E01. :super:
Um dir einen Kugelschreiber und ein Feuerzeug zeigen zu können bräuchte ich mal deine E-Mail Adresse. Wegen dem Link. Willst ja keine PN empfangen. Naja leider fehlen mir noch ein paar Bits an dem Leatherman aber nagut.
Gruß Pflaume

Gar nichts! Habe den ganzen schlabberigen Gummi weggeschnitten und zwei Seiten aus festem Leder eingenäht. So gefällt mir die Tasche doch gleich besser :)
Momentan befinden sich Lampe Taschenmesser und Kleinteilebox ( bißchen Nähzeug, Pflaster, Klebeband etc. ) in den Taschen meiner Jacke. Im Sommer kommts wieder in die Gürteltasche.
Mag einfach dies gefingere nach den Teilen nicht.

Zur Frage. In manchen Kiosken gibt es so Damenfeuerzeuge. Nicht viel dicker wie ein Kugelschreiber. Gas betrieben und nachfühlbar.

Zurück