• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Leatherman vs. Victorinox und andere Hersteller

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

chamenos

Super Moderator
Beiträge
10.322
Moin

In diesem Unterforum finden sich Informationen zu nahezu allen am Markt erhältlichen Multitools, - und natürlich auch zu Modellen, die es nicht mehr regulär im Handel gibt. Mit allen ihren Vor- und Nachteilen.

Man kann also einfach mal jedem, der hier nach einer Kaufberatung fragt unterstellen, dass er sich zumindest rudimentär informiert hat.

Das heißt im Klartext: Wenn nach einem Modell von Leatherman/Gerber/Victorinox oder wem auch immer gefragt wird und nicht ausdrücklich Alternativen von anderen Herstellern gewünscht werden, dann sind genau diese Empfehlungen von Modellen anderer Hersteller offtopic und werden gelöscht (inklusive Hinweis/Verwarnung).

Gruß
chamenos
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.