Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vielen Dank für das informative und handwerklich gut gemachte Video.
Das hebt sich deutlich von vielen unvorbereitet Stammlern und Verwackelten ab, die sich haufenweise auf YouTube tummeln.
Servus,
wieder ein gut gemachtes Video, auch wenn ich keine Leathermen habe.
Ich hatte mal ein Swisstool, das in einem Camp einen anderen Liebhaber gefunden hat. 😡
Seitdem habe ich ein Gerber CenterDrive, das mit dem Knick im Bithalter. Wird in den USA
als 'bombproof' Baustellentool beworben, hat z.B. einen Nagel-Auszieher. Habe ich bei
einem Besuch drüben in einem Outdoor-Shop mitgenommen. Mit dem Knick im Bitahalter liegt
das Bit zentral in der Kraftachse der Hand. Hört sich merkwürdig an, funktioniert aber.
Die Zange gehört zum stabilsten, die ich bisher an einem Tool gesehen habe. Center-Drive | Gerber (https://www.gerbergear.com/en-us/shop/multi-tools/all-multi-tools/center-drive-30-001193n)
Ich bin ja mal gespannt, wie sich die Preise bei den US-Tools so entwickeln, dank Orangenem Irren Im White House.
Wenn ich heute nochmal kaufen müsste, ich würde beim Preis-Leistungs-Verhältniss doch einen längeren Moment überlegen, ob ich mit einem Vic Spirit oder SwissTool nict doch besser fahre.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.