Murphys Law
Mitglied
Hallo zusammen!
beim durchstöbern der Leatherman Website sind mir zwei neue Modelle für 2011 augefallen.
Sidekick
und
Wingman
Ich hab hier noch keinen Thread/Diskussion darüber finden können, daher dieser Post.
Die Beiden sind etwas unter dem üblichen 4" Format, dafür aber breiter.
Abgesehen von der völlig unmöglichen Bewerbung gefällt mir das Wingman besser, die große Schere (aussen) ist eine ziemlich gute Idee.
Das Sidekick hat stattdessen eine Säge und ein zweites Messer (reiner Wellenschliff).
Beide Tools haben einen Clip, was mal ne andere Möglichkeit ist die Teile zu tragen. Die Klingen sind (leider) aus 420HC.
Interessant ist vor allem auch der Preis 30$ (Wingman) bzw. 40$ (Sidekick).
Hat jemand hier schon eins der Tools?
Jemand Meinungen etc.?
Lasst mal hören.
Viele Grüße,
Murphys Law.
beim durchstöbern der Leatherman Website sind mir zwei neue Modelle für 2011 augefallen.
Sidekick
und
Wingman
Ich hab hier noch keinen Thread/Diskussion darüber finden können, daher dieser Post.
Die Beiden sind etwas unter dem üblichen 4" Format, dafür aber breiter.
Abgesehen von der völlig unmöglichen Bewerbung gefällt mir das Wingman besser, die große Schere (aussen) ist eine ziemlich gute Idee.
Das Sidekick hat stattdessen eine Säge und ein zweites Messer (reiner Wellenschliff).
Beide Tools haben einen Clip, was mal ne andere Möglichkeit ist die Teile zu tragen. Die Klingen sind (leider) aus 420HC.
Interessant ist vor allem auch der Preis 30$ (Wingman) bzw. 40$ (Sidekick).
Hat jemand hier schon eins der Tools?
Jemand Meinungen etc.?
Lasst mal hören.
Viele Grüße,
Murphys Law.