Hallo,
ich benötige für meine Surefires neue Dropins.
Momentan habe ich nur zwei Dropins von Solarforce (XR-E R2).
Jedoch stört es mich, dass der Reflektor abschraubbar ist. Dies scheint aber wohl fast jeder CREE zu besitzen. Daher ist dieser Faktor eher zweitrangig.
Weitere Kriterien:
Single-Mode
Der beste Throwbeam(im Serienmodell-Segment)
Zur Auswahl stehen:
Lumensfactory
Dereelight
Thrunite
Nailbender
Zudem möchte ich wissen, ob sich die Investition in Spiderfire oder Ultrafire mit XP-G auszahlt. Diese sind für einen Bruchteil (maximal 14€) zu bekommen.
Die Frage ist, wie gravierend die Unterschiede im Vergleich zu den teureren Dropins sind.
Da alle XP-Gs im ähnlichen Preissegment liegen, ist die Wahl schwer.
Durch Reviews meine ich erfahren zu haben, dass Thrunite dem Lumensfactory überlegen sein soll. Die ausschlaggebenden Kriterien sind mir jedoch entfallen.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
ich benötige für meine Surefires neue Dropins.
Momentan habe ich nur zwei Dropins von Solarforce (XR-E R2).
Jedoch stört es mich, dass der Reflektor abschraubbar ist. Dies scheint aber wohl fast jeder CREE zu besitzen. Daher ist dieser Faktor eher zweitrangig.
Weitere Kriterien:
Single-Mode
Der beste Throwbeam(im Serienmodell-Segment)
Zur Auswahl stehen:
Lumensfactory
Dereelight
Thrunite
Nailbender
Zudem möchte ich wissen, ob sich die Investition in Spiderfire oder Ultrafire mit XP-G auszahlt. Diese sind für einen Bruchteil (maximal 14€) zu bekommen.
Die Frage ist, wie gravierend die Unterschiede im Vergleich zu den teureren Dropins sind.
Da alle XP-Gs im ähnlichen Preissegment liegen, ist die Wahl schwer.
Durch Reviews meine ich erfahren zu haben, dass Thrunite dem Lumensfactory überlegen sein soll. Die ausschlaggebenden Kriterien sind mir jedoch entfallen.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.
Zuletzt bearbeitet: