Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
welche LED-Ersatz'brenner' sind denn für 3er CR123A-Lampen wie die Surefire C3 zu empfehlen?
Suche sowohl einen für maximale Helligkeit als auch einen für maximale Brenndauer bei moderater Helligkeit (also muss nicht beides in einem sein).
Muss sich ja nicht mal auf diese konkrete Kombination beziehen, mir reichen schon Erfahrungen mit der Qualität/Wirkungsgrad verschiedener Hersteller, die entsprechende LED-Einsätze anbieten.
x-real, ich bin mir nicht sicher, ob und wieviel Du über die "Suche" über solche Drop-Ins gefunden und gelesen hast, aber grundsätzlich sind sie ein Kompromis, einer gut aufgebauten, reinen Led-Lampe weit unterlegen.
Ich rate zu einer vernünftigen Led-Lampe, oder, wenn Du eine Brennerlampe besitzt und diese zur Led konvertieren möchtest, einen umfangreichen Mod. derselben.
im Großen und Ganzen hat sich herauskristallisiert, dass die Drop-ins von Wolf-Eyes und Surefire selbst die brauchbarsten sind.
Ob jetzt für die C3, 9P oder G3 spielt kaum eine Rolle.
Zur allgemeinen Problematik dieser Konstruktionen hat Tom schon was gesagt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.