LED Lanser V2

leuci

Mitglied
Die Kleine V2 ist ja für den Notfall ganz praktisch, aber die Batterien :haemisch:
Das Ding wird ja mit 3 AAAA Batterien geladen. Die Dinger sind irgendwie in vernünftiger Qualität eklig schwer zu bekommen. Ich hab auch schon 9 Voltblöcke auseinander gebaut, war aber auch nicht der Bringer. Jetzt meine Frage: Weiß jemand wo´s AAAA in guter Qualität gibt bzw. ob man auch andere Batterien in der Lampe nutzen kann?

Leuci

Probier es mal im Bauhaus um die Ecke. Bei mir bieten die Batterien von Energizer an. Wusste selber bis vor Kurzem nicht, dass es sogar AAAA gibt.:hehe:

Ich habe die AAAAs früher im Büroartikel- oder PC-Shop gekauft. Aber fast 5 € für einen Zweierpack :confused: das wurde mir zu dumm und ich habe das Gerät gewechselt :super:

Das ist IMHO eine völlig überteuerte und ziemlich sinnlose Batteriegröße.

Ich kenne jemand, der sich Spacer gebastelt hat und statt der AAAA normale AAAs benutzt. Aber bei einer 3xAAAA-Lampe würde ich nicht zu Spacern raten, ist ja ohne schon schlimm genug :haemisch:

Wenn du so sehr an der V2 hängst ... ich würde mir für das gesparte Geld lieber eine andere Lampe kaufen ;)

Viele Grüße
Winston

Zurück