M@wurst
Mitglied
Hmm. Wenn Wetter und Zeit mitspielen, mach ich am WE mal was mit ner Jetbeam. Mal schauen, wie hell man die hinkriegt![]()
nur aus Interesse - mach doch mal büdde

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hmm. Wenn Wetter und Zeit mitspielen, mach ich am WE mal was mit ner Jetbeam. Mal schauen, wie hell man die hinkriegt![]()
nur aus Interesse - mach doch mal büdde![]()
Für uns Lampenbekloppte ist das Ding nichts. Für nen Laien gibt's bestimmt einen netten Wow effekt,...
Da gibt's schöneres, besseres für weniger oder gleichviel Geld. Z.b. die Spectre von Mac's Customs.
Naja, in absehbaren Abständen kommt immer irgendein dahergelaufener Troll und verklickert uns wie toll LL ist...![]()
Hi, ich finde, die X21 kommt hier ein bisschen zu schlecht rüber. Die Beamshots fand ich ehrlich gesagt auch nicht so aussagekräftig.
Mit diesem Video sollte man die Leistung und vor allem die Vorteile der Fokussierung sehen. Mich hats einfach nur weggehauen.. Seit diesem Video bin ich mit dem Lampen Fieber infiziert..
http://www.youtube.com/watch?v=_ZG9KBtmRtI
weniger gewicht, weniger geld, bessere Qualität, handlicher, etc. kann alles stimmen, aber der Vorteil der X21 liegt eben im Licht. Und in der LIchtstärke und da macht meiner Meinung die Fokussierung Sinn und ist auch das herausragende an dieser extrem hellen Lampe. Da kommt mMn keine M1X oder welche Starrfokussierte Lampe mit gleicher Lumenzahl auch immer ran. Der Einsatzbereich ist einfach viel größer mit dieser Lampe, als mit einer M1X z.B...
Tomahawks machen auch keinen Sinn,.....