Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
LED Lenser P14 + CREE MC-E M 856lm selected limited edition + BLUE SHARK Step up Converter Board + 4x Eneloop AA + viel Geduld! = fast 1000 Lumen dank super Optik.
Nahezu exakt gleich hell wie LED Lenser X21 (1070 Lumen Werksangabe)![]()
...2 Lampen gebaut. Beide im Dauerbetrieb erprobt. Maximal 65 Grad am Gehäuse bei Dauerbetrieb (in Decke eingewickelt)...
...Ich finde halt die P14-mod sehr brauchbar und superhell. Am brauchbarsten ist der große Flood in einem Raum! Komischerweise besteht eine große Nachfrage nach genau der Lampe![]()
LED Lenser P14 + CREE MC-E M 856lm selected limited edition + BLUE SHARK Step up Converter Board + 4x Eneloop AA + viel Geduld! = fast 1000 Lumen dank super Optik.
* Sind die Fähigkeiten oder das Interesse vorhanden, um die Technik evtl. den eigenen Bedürfnissen anzupassen?
Nicht wirklich. Kleinigkeiten gehen aber ich habe vermutlich nicht das passende Werkzeug.
Das sind sehr gute Werte! Wie ist die Wärmeabgabe von der LED ans Gehäuse? Auf Star montiert? Kannst du mal Bilder von der LED machen?...Erstaunlicherweise erzeugt die Lampe im Dauerbetrieb nur 36 Grad Celsius. Man merkt keine Erwärmung wenn man sie in der Hand hält!
Die Akku-Temperatur ist bei NiCd/NiMH nicht ganz so tragisch, unsere Modellbau-Akkus (die 6-Zeller & 7-Zeller aus'm RC-Car sind nach einer Ausfahrt durchaus auf 60 Grad und vertragen diese Behandlung schon Jahre problemlos).Auch die Akkus bekommen maximal 40 Grad Celsius. Das Step-up Board ist auf 980mA eingestellt. Die MC-E 2x parallel und 2 x seriell gelötet. Also alles perfekt betrieben unterhalb den Spezifikationen!
Jeder wird die originale P7 oder P14 kennen. Diese P14-mod ist um vieles heller, somit bekommt der Flood eine neue Bedeutung.
Könnte ungefähr hinkommen. Mach mal'n Praxistest. Jedenfalls eindeutig praxistauglich!...Laufzeit zw. 1-2h...
Wasserdicht? => uninteressant. Niemand geht mit einer Lampe tauchen!!! Und spritzwassergeschützt ist jede Lampe! Mit meiner P14 traue ich mich stundenlang mit dem Rad bei strömenden Regen fahren, schon getestet...
Ach so! Ich bin jetzt schon ins Grübeln gekommen. Fast jeder in meinem Freundeskreis wollte nach'm Kontakt mit meinen Lampen, dass ich ihm die eine oder andere bestelle bzw. hat sie selbst gekauft....Große Nachfrage...
Voll unterschreib!Lupine? Einige Radfahrerkollegen haben die aktuellsten und stärksten dieser meines Erachtens weit überteuerten Radllampen. Jede meiner DX-Lampen ist heller! Was soll ich dazu noch sagen![]()
Nahezu exakt gleich hell wie LED Lenser X21 (1070 Lumen Werksangabe)![]()