Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibt es Probleme wenn ich meine Lederscheide mit Schuhcreme einfärbe ??? Habe ich dann eine braune anstatt einer blauen Hose, oder färb das nach dem Trocknen nicht ab ???
soweit ich das von meinen Schuhen kenne, färbt Schuhcreme selbst dann noch ab, wenn man meint es wäre gar keine mehr drauf! *ggg*
Viel Spaß mit Deiner neuen braunen Hose *grinst*
ich würde auch keine schuhcreme zum leder färben verwenden. die farbe haftet nur sehr oberflächlich auf dem leder (wenn überhaupt, aber dafür klasse am stoff der hose). wenn die schuhcreme nicht nachträglich versiegelt wird, z.b. mit resolene, wird das eine "bunte" angelegenheit. dann lieber ca. 6 euronen ausgeben und "richtige" lederfarbe kaufen.
ok ok ich steh nicht auf braune Hosen. Danke für Euere Tipps. Meine Frau hat mir einen Vorschuss auf mein Taschengeld gegeben :lach: da werd ich mir mal gleich ne anständige Lederfarbe kaufen.
Tipps zu Lederfarbe (Mittel) ???
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.