Leder Griffband?

G

gast

Gast
Hi,
Bin neu hier, erst mal HALLO an alle :D
Suche für meine Rambo 4 Machete ein Ledergriffband in schwarz, doch wo kann ich ein qualitativ gutes erwerben?
Wie befestige ich dieses?
Danke und Gruß
Thorsten

Jep, diese Machete mein ich, dafür bräuchte ich ein solches Griffband.

Hab "chamenos" schon wegen der Machete angeschrieben, ob er mir die Klinge härten und schleifen kann, und das Griffband aufwickeln, habe aber leider noch keine Antwort erhalten.

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Tu ihm das nicht an :D
Er hat das bei meinem zwar super hingekriegt, allerdings auch kräftig daran herumgeschruppt.

Wieso härten? Von welchem Hersteller ist Deine? United oder Master Cutlery?
Die Master Cutlery Version kann ich nicht beurteilen. Soll aber angebl. Ramsch sein. (Ein Rip Off, wie mir ein Bekannter von Hibben schrieb.)

Meine Klinge ist sehr hart. Ich kann da mit den groben Sharpmaker-Steinen dran herum machen wie ich will.
Es rutscht einfach ohne Abtrag drüber.

Hier mal Bilder vorher/nachher

http://www.messerforum.net/showthread.php?t=71446&highlight=rambo

Hi,
Danke für den Link, aber hab es schon längst endeckt, sieht gut aus, deswegen möcht ich sie auch von ihm bearbeiten lassen :D
Leider hat er momentan keine Zeit, aber er hat mir den Tipp gegeben dass ich mich an Jürgen Schanz oder Briesenreiter wenden soll,
Habt ihr zufällig die email Aderssen da?
Allso ich finde meine Klinge nicht durchgänighart, an einer Stelle kann man das Material leichter abtragen als an der anderen.
Sie ist auch von United.
Wegen dem Griffband aus Leder, wüsstet ihr da auch wo ich solch eins herbekomme?
Gruß Thorsten

Zurück