Leder Scheide für das Bravo I

Globetrotter

Mitglied
Hallo,

ich möchte mir gerne ein Bark River Bravo I zulegen, mit der optional erhältlichen Lederscheide die perfekte Wahl, jedoch würde ich das Messer gerne waagerecht tragen können.

Habe bei Fritz Schürz gerade schon mal nach einem Angebot für eine Scheide angefragt.

Hat jemand eine Idee wie man die original Lederscheide evtl. nachrüsten könnte?

Dachte an zwei Lederbänder mit Druckknöpfen?

Grüße Flo

Wär jetzt auch meine Idee gewesen.

Generell ist zu den Bark River Scheiden zu sagen, dass sie sowieso nicht gerade das Gelbe vom Ei sind und du mit einer Sattlerscheide besser bedient bist.

Gruß

Da das Messer mit passender Scheide über 400€ liegt, muss ich wohl weiter suchen, das ist mir ein Serienmesser dann doch nicht wert:jammer:

Bark River sind mit Sicherheit keine "üblichen Serienmesser". Aber dazu gibt es hier schon einige Threads.

Ausserdem bin ich sicher dass du auch eine gute Scheide für unter 160.- angefertigt bekommst. Einfach mal die üblichen Verdächtigen hier im Forum fragen...

Eine Suchanfrage für ein neues Bravo 1 könntest du im Marktplatz auch starten...

So viele Möglichkeiten und ich bin sicher das kost keine 400.- ;)

Hi
Warum nicht die Sabot 1 Scheide für horizontales Tragen am Gürtel, die Jenni im Shop unter Zubehör anbietet ?

@ fossie: Ist zwar pinkelig, aber die Scheide hat mir beim ersten Blick nicht gefallen, jedoch hatte das Bravo I mir das auch nicht.

Zurück