Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ahoi Darkfiber,
ich habe gerade mal geschaut, das 707 ist geschlossen 9,6cm lang und damit ein heißer Kandidat von Forenkollege Chamenos´Bifur-Etui. Das Bifur kann man quer am Gürtel tragen und ist das beste Etui, das ich kenne. Seit ich es habe ist es immer unauffällig an meinem Gürtel.
Schau mal hier: http://www.messerforum.net/showthread.php?t=84273&highlight=chamenos+angebote
Venceremos Excalibur
Freut mich, dass es Dir gefällt und Chamenos wird es auch gefallenBingo! Darf ich fragen wie bzw. wo du es trägst.direkt seitlich oder..?
P.S. Noch ein Hinweis als Moderator, bitte kürze Deine Zitate auf die Passagen, auf die Du Dich beziehen willst. Ist ganz einfachLösche einfach was Du nicht brauchst, wenn Du im Zitat bist. Es müssen nur die[ ] mit QUOTE am Anfang und [ ] /QUOTE am Ende bleiben. Naturlich muss QUOTE in den Klammer stehen.