Lederholster für Fällkniven P1

Hocker

Mitglied
Es gab' hier mal Bilder von einem IWB Holster für's P1. Leider hilft mir die Suche nicht weiter..... :confused:

Kann jemand helfen ? Wer hat's gemacht ? Bilder ?

Gruß Hocker

Meinst Du vielleicht die hier?

FK_P1_1.jpg

FK_P1_2.jpg

FK_P1_3.jpg

FK_P1_4.jpg

...wieso hab' ich die nicht gefunden, ich war gerade auf Deiner Seite ??? :confused:

Im Prinzip ist es die...., aber gab's da nicht eine mit 'ner Lederschlaufe für IWB ?

Hocker schrieb:
... Im Prinzip ist es die...., aber gab's da nicht eine mit 'ner Lederschlaufe für IWB ?

Mit Lederschlaufe habe ich die nie gebaut, nur mit dem Stahl-Clip. Dann muß das jemand anderes gewesen sein, ....

Ich möchte hierzu noch anmerken, daß gerade der Clip prima ist, für die IWB - Trageweise: Clip nach draussen, Scheide im Hosenbund. Der Clip ist dünn genug, um hinter dem Gürtel zu verschwinden. Das hält bombig und man kann das Messer prima ziehen und zurückstecken, ohne lange an der Scheide rumfummeln zu müssen.
Ich benutze die Scheide schon eine ganze Weile immer wieder (jo, das gute Stück hat der Andreas für mich angefertigt). Das Leder ist zwar nicht mehr ganz so schön wie am Anfang, aber sie funktioniert immer noch problemlos. Ist ein schönes Beispiel, welche Qualität die Arbeiten von Andreas haben. :super:

Zurück