• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Lederholster für Folder

08Wolle15

Mitglied
Beiträge
136
Was wird bei euch denn angezeigt? Kommt ihr auf Yahoo und kriegt Ihr eine Fehlermeldung, wird ein Passwort verlangt oder gibt es den Fehler Er404 ????

Wolfgang
 

Andreas

Mitglied
Beiträge
3.229
------
Auf die angeforderte Datei kann nicht zugegriffen werden.

Bitte anmelden und versuchen Sie es erneut oder kontaktieren Sie den Inhaber der Datei.
------
 

08Wolle15

Mitglied
Beiträge
136
@ Andreas

Ich kriege es nicht gebacken, die neu eingestellten Photos / links funktionieren bei mir. Bei den alten Eintragungen bekomme ich die gleiche Meldung :( :( :( :(
 

Schanz Juergen

Mitglied
Beiträge
9.389
hatte die folderscheiden in rüsselsheim in der hand - meine meinung dazu : :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: :super: absolut sauber verarbeitet und dazu noch mit dem gewissen pfiff, das es richtig spass macht sowas zu besitzen,,
gell 08wolle15 - ich meld mich noch..:cool: :cool:
 

darley

Mitglied
Beiträge
718
bilder

keine bildchen - buhuuu!!

vielleicht kann die ja ein premium hier reinstellen, oder?

bernd
 

08Wolle15

Mitglied
Beiträge
136
Jetzt funkts !!!!

:p :p :p
Dank der Mithilfe von Andreas bzw. seines Webspaces - sind die Bilder jetzt in den ursprünglichen Beitrag eingebunden !!!
Vielen Dank auch an alle die mir ihre Hilfe angeboten haben - Fenrir :super: und Olli Mendl :super:

Wolfgang
 

Brunk

Mitglied
Beiträge
328
:super: :super: :super: TOLL SUUUPER SPITZE, wenn ich doch nur mehr Zeit hätte, dann wären die genau nach meinem Geschmack und ich würde ich auch kräftig Leder formen :irre: :haemisch: .

Wolfgang, mach weiter so :super: :super: :super: .

Ciao

Torsten
 

pick-up

Mitglied
Beiträge
3.132
wolle, wenn du die beiden unteren messer aus der scheide ziehst, machst du dann nicht die form kaputt?? die sind doch hinten ( was in der scheide hinten drin ist ) viel dicker als vorn. :argw: :argw: :argw: :argw:

werden da die kanten die du angeformt hast nicht verdellt??


aber die sachen sehen echt klasse aus. toll gemacht:super: :super:
 

08Wolle15

Mitglied
Beiträge
136
@pick-up
Ich nehme an Du meinst das Bob Lum und den Frosch ?!
Beim Frosch ist es tatsächlich so, dass die Kante etwas nachgeben muss. Sie bleibt aber als "Kante" erhalten, liegt nur nicht mehr ganz plan an der Messerklinge an. Das Leder ist nicht sooo hart, es gibt ein bisschen nach und geht dann in die Ausgangsform zurück. Beim Bob Lum ist es etwas extremer, weil die Kante hinter etwas ausgeprägter ist. Beide Messer werden aber nicht"gerade" herausgezogen, sondern werden praktisch im "Bogen" herausgezogen. Deshalb ist die Tasche beim Bob Lum im vorderen Bereich nach unter offen - die Aussparung für das Daumenloch. KIRD wollte noch ein Holster für ein Massad Ayob und da musste ich ihn enttäuschen - bei dem ging es nicht, da der hinter Teil zu "scharfkantig" ist und zu weit heraus steht. Aber beim Amphi und dem Bob Lum geht es recht gut.

Wolle
 
Zuletzt bearbeitet:

Indexler

Mitglied
Beiträge
274
Die Scheiden von Wolfgang für die Folder sind echt Klasse, darum habe ich mir einen für mein EDC BM710( im Post zu sehen) von Wolfgang machen lassen.

Nochmal Danke dafür.
Gruß Thomas
 

Ritch

Mitglied
Beiträge
181
Bin mit meiner Scheide für das Amphi (bis jetzt)
auch sehr zufrieden. Die Teile sind mir in KA auf
dem Forumstreffen gleich ins Auge gestochen und
wir sind uns sofort einig geworden.
Von mir auch nochmals Dank an Wolle .... und ich hät
noch ein paar Folder ohne Holster.
Gruss aus Rappenau ....Ritch