Lederscheide für Jankowsky Custom von Andreas

crashlander

Premium Mitglied
Ich habe heute von Andreas eine Lederscheide für mein von Michael Jankowsky nach meinem Entwurf gefertigtes kleines Gebrauchsmesser bekommen. Auch in den Entwurf der Scheide habe ich Wünsche einfliessen lassen.
3mm Leder, handgefärbt (das Braun sieht in natura schöner aus) und riecht echt gut nach Bienenwachs und Schusterwerkstatt. Der Druckknopf lässt sich nur in eine Richtung öffnen. Ich wollte die Scheide recht hoch am Gürtel, damit sie beim Sitzen nicht stört und auch sonst nicht auffällt.
Ich bin von der Arbeit Andreas´ echt begeistert. Da ist alles top.
Jetzt erst ist das Messer komplett, schließlich will ich es ja tragen.
Leider sind die Bilder nicht so toll, mit meiner Kamera und meinen Fähigkeiten muß ich mal wieder auf Sonnenlicht warten :irre:

Jankowski_sheath_front.jpg

Jankowski_sheath_back.jpg

Jankowski_sheath.jpg

Kommentare und Fragen sind natürlich herzlich willkommen !

hi stefan,
klasse lederscheide :super: :super:

hätte ich nicht besser machen können, habe ich aber völlig vergessen :(

muss mich bei dir vor allen leuten entschuldigen.
du hast einen wunsch frei!

gruß

michal

@ crashlander,

Messer und Scheide sind wunderschön. Die Idee mit dem Druckknopf ist einfach klasse. Auch gefällt mir, dass man das Messer recht hoch tragen kann, so dass sie beim Sitzen nicht stört und leichter verdeckt getragen werden kann.

So eine Scheide steht nun auf meiner Wunschliste ganz oben ...! :)

Gruß

Jo

Hallo Schneeball,

danke fürs Lob. Ich bin mit der Combo auch sehr zufrieden, habe sie jetzt schon öfters getragen. Wie gewünscht stört das Messer dank der hohen Trageweise nicht, nur beim Autofahren ist es nicht optimal. Sonst beim Sitzen passts aber.

Zurück