Lederscheide zu Giraffenklapper

Cyrus

Mitglied
So, die Scheide zu dem Messer ist fertig, hat Spaß gemacht! Man hat die Möglichkeit, die Scheide horizontal sowie auch vertikal zu tragen.
Naja, schaut selbst:) .

Gruß, Cyrus

Anhänge

• Scheideganz.jpg
    Scheideganz.jpg
    90 KB · Aufrufe: 295
  • Scheidehinten.jpg
    Scheidehinten.jpg
    68,5 KB · Aufrufe: 231
  • Scheideoffen.jpg
    Scheideoffen.jpg
    100,9 KB · Aufrufe: 298
  • ScheidemitMesser2.jpg
    ScheidemitMesser2.jpg
    107,4 KB · Aufrufe: 407
Servus Cyrus,

ein Traum - Messer und Scheide - perfekt - unglaublich - :staun:
wirklich sehr schöne Lederfarbe - tolle Handarbeit, bis ins Detail. :super:

Gruß, Richard

Verschiedene Farben von Fiebings, sind alle aus der Pro. Oil Dye Serie. Hier habe ich Walnuss benutzt, 2x gefärbt und dann mit einer Mischung aus Neatsfootoil und Bienenwachs behandelt.

Gruß, Cyrus:)

Hallo Cyrus,
sehr schön :super: ,besonders gefällt mir die Lederscheide , die Möglichkeit sie senkrecht bzw waagerecht zu tragen finde ich genial.
Bin immer wieder von deiner Arbeit begeistert.

Grüße aus der Pfalz

Uwe

Das nenne ich eine Scheide mit Stil !! Macht eine Freude sowas schoenes am Gürtel zu haben.

alles Gute,

Wie Hattie schon sehr treffend erwähnt hat: " D a s * h a t * S t i l ! " :super: :super: (Ich meine natürlich Messer UND Gürteltasche!):D

Alle Achtung, Cyrus!

wenn mann soein messer macht, ist wohl soeine scheide auch selbstverständlich:haemisch:

stichst du die mit der ahle vor?

gruß alex

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Cyrus,
mir gefällt die Scheide genauso gut wie das Messer. Das einzige, was mich stört, ist die Naht

naht.jpg

Ich würde die Stelle etwas anfeuchten und die Naht mit einem Hammer vorsichtig ins Leder klopfen, damit sich nichts unerwünschtes abdrückt.

Gruß Heinz

Freut mich, dass Euch mein erstes Foldertäschen gefällt. Ich arbeite immer lieber mit Leder, wenns bloß nicht immer so lange dauern würde.

Gruß, Cyrus:)

Hallo Cyrus,
sooooo, jetzt habe ich die Scheide auch gesehen und muss Dir ohne wenn und aber ein Kompliment machen.Bernd hat sie bestimmt noch nicht gesehen, sonst wären Ihm die Augen ausgefallen.:staun: :staun:
Hat er aber auch mal nach dem ganzen "Wuust" von Produktions verdient so ein schönes Messer incl. einer solchen Scheide zu besitzen.

viele Gruesse
------------
Dizzy

:D ...so ein Tag, so wunderschön wie heute
so ein Tag der dürfte nie vergehen...!!!:D

Zurück