Leica für Fans von OD green

Für's Revier würde ich mir die übrigens nicht kaufen! Max. 60mm ist ein bisschen kurz um Wild zu fotografieren...

Da hast du recht Walter. für das Revier habe ich auch eine andere Kamera samt Objektiv. Nein, ich meinte auch nur mal "so" und für "Immer dabei" zu haben. Natürlich trägt die gruene Farbe bei mir zum positiven Gesamterscheinungsbild bei,deshalb kommt sie für's Revier doch nicht in Frage.Nein, da könnte auch statt Leica eben Canon, Minolta, Lumix,Sony oder sonst was draufstehen,sie gefällt mir eben .
Und ganz heiß finde ich auch dieses Teil von Leica, aber für das Geld was diese Kamera kostet gibt der Markt nun mal wirklich besseres her.Ist halt mal ein Nischenprodukt, daß man über den roten Punkt,die Limitation,der grünen Farbe und der britischen Tasche versucht noch begehrenswerter zu machen.
Der Vorteil dieser Kamera liegt ebenfalls auf der Hand: Rennt nicht jeder in Boxershorts und Haweihemd mit rum.-))

http://www.heise.de/foto/Grosswildjaeger-Leica-M8-2-im-Safari-Look--/news/meldung/122522

Dizzy

Zuletzt bearbeitet:
Zurück