leider nicht mein folder....

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hm.. manchmal tuts verkaufen weh - auch wenn ich es gar nicht gebrauchen könnte, da der hier ein lefty ist...

dppk2

img_5964.jpg

img_5959.jpg

img_5958.jpg

img_5966.jpg

img_5982.jpg

img_5985.jpg

img_5984.jpg

img_5991.jpg

img_5967.jpg

img_5973.jpg

img_5974.jpg

img_5977.jpg

wie geil ist das denn?

der Griff ist aller erste Sahne, der Damast passt auch gut dazu (wenn auch auf den Bildern schlecht zu erkennen)

Gruß Kev

@lenny,
der geht nach leipzig...

aber einen lefty hab ich natürlich noch vorbereitet :).....................

Da könnte ich mich sogar notfalls mit Damasteel anfreunden:super:

... und außerdem: Lefthanders are better lovers!

Grüße Willy

Moin,

Sehr schönes Messer. Allerdings bin ich kein großer Freund von Damaststahl. Mir würde mir eine stonewashed Klinge besser gefallen. Aber auf jeden Fall ein erstklassiges Vitrinenstück.

Schattenwolf

Super jetzt ist mir schwindelig,
Die Oberflächen sind es die das Messer ausmachen.
Wirkt irgendwie wie eine Landkarte und der Farbige Ausdruck einer Energie Welle.

Eindrucksvoll...

Gruß Dirk

austin powers würde sagen: grooovy, baby.
ich finde das muster und die farbgebung des griffs leider gar nicht ansprechend. aber gott sei dank haben die menschen ja unterschiedliche geschmäcker ;).

Ganz grosse Klasse!
Dieses Messer knallt so richtig, tolle Farben und die Damasteelklinge noch obendrauf - das gefällt!

Leipzig passt, immer her damit ;) nur leider ein lefty :hmpf:

Bei diesen Farben müsste ich doch in Leipzig den Besitzer dieses Messers erspähen können....

Gruß Christoph

sorry - aus weimar kommt er :) - von mir aus ist das die gleiche grundrichtung - oben rechts ;-)

die klinge ist nicht aus damasteel! das ist ein 6bahnen tordierter damast von weles.

das ist auch kein timascus - das ist titanlaminat made in germany - ohne irgendwelche patente zu verletzen, da eine andere herstellungsmethode ...

ich denke da kommt noch mehr, lasse das hier aber erstmal in mir gären und verdauen :glgl:

Sehr schick ... (sagt man eigentlich noch "poppig"?) ... aber nicht an diesem Messer. :courage:

Das DPPK spricht und überzeugt mich mit einer klaren/cleanen Formensprache ... dementsprechend ist hier imho "weniger mehr"! Grellbunte Waveart passt eher an Designs von Ken "dieZwiebel".

Was für mich bleibt, ist das hochinteressante Material und die Möglichkeiten, die es eröffnet. Kann ich mir gut an geschwungenen Alltagsgegenständen vorstellen oder im Schmuckbereich; nicht aber am DPPK, sorry.

Grüße Renegade

Zurück