Leistungsstärkste mit AA betriebene Lampe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da bist du hier Falsch dein Post gehört in die Kaufberatung...
Zur Kaufberatung gehört der Fragekatalog.

Hell ist im übrigen nicht gleich hell... wo willst du das Licht haben?
In der Ferne... oder im Nahbereich...(sprich Throw oder Flood)

Grüße
Manuel

Von meinen 2AA-Lampen (Fenix L2D, JETBeam Jet-I Pro EX V2.0, EagleTac P10A2) ist die EagleTac P10A2 am hellsten, dicht gefolgt von der Fenix, die die längste Laufzeit hat.

gibt´s da noch was besseres??

Hallo!
Diese Frage macht so in der Form keinen Sinn.
"Besser" kann in vielerlei Hinsicht "besser" bedeuten.
Wenn du genau sagst, ob du mit "besser" heller, weitreichender, breiter ausleuchtend, länger leuchtend etc meinst, dann kann dir auch besser geholfen werden :)

Zumindets was die Helligkeit angeht, sollte die kommende Fenix TK40 alle anderen AA-Lampen in den Schatten stellen:D

Wenn du mit "besser" größer, heller und teurer meinst, könnte die da etwas für dich sein. Die braucht aber 8 Stück von den AA Batterien, macht dann aber auch hell.
Oder willst du eine Lampe mit nur 2 AA Batterien?

Wie schon angesprochen, hilft das Ausfüllen des Fragenkataloges doch sehr! :super:

Gruß, sharknose

Erstmal danke für die schnellen Antworten,
ich interessier mich in erster Linie eigentlich nur für die Helligkeit & den Betrieb mit AA´s
Hm, hätte vielleicht passender Fragen sollen "Gibts was helleres als die L2T V2.0" sorry:)

ciao

Da der Thread im Großen und Ganzen sinnlos ist, senkt sich hiermit der Vorhang.

Wenn du was extrem Leistungsstarkes suchst, würde ich mich an deiner Stelle vom sklavischen Hang zu Muschibatterien lösen, die sind, vereinfacht gesagt, damit überfordert.
Die TK40 ist geschmackssache, ich hatte sie am Freitag in der Hand und halte sie für keinen großen Wurf.

Jens

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück