• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Leo-III®

Beiträge
1.452
Hallo,

wir suchen ein Böker Leo-III Damastmesser mit einer Seriennummer unter 1000.
Unbenutzt im guten Zustand für einen Kunden.

Gegebenenfalls gebe ich gern die Kundenanschrift (Name und Tel., -eMail nicht vorhanden!) weiter, damit man sich direkt an Ihn wenden kann.

MfG
Markus Balbach