Let´s play - DICE/WÜRFEL

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
hier mal mein erstes würfelchen.
damasteel heimskringla mit Goldpunkten.
der kontrast zum gold ist in original wesentlich besser. bin zu blöde um das zu fotogravieren..

ximg_0856.jpg

ximg_0857.jpg

ximg_0859.jpg

ximg_0861.jpg

ximg_0864.jpg

ximg_0866.jpg

Nobel geht die Welt zugrunde... Sieht stark aus!
Ich könnte mir sogar vorstellen, dass der Würfel so besser aussieht als im Original. Jenachdem was für Gold du benutzt hast könnte das glatt etwas überzogen wirken. ;)

Moin Jürgen,

hammer!!

Als ehemaliger Zwerg möchte ich noch einen W10 (zehnseitiger Würfel) anregen:D, aber das ist schon mindestens ein +10er, da kann man förmlich die Elbenköpfe fliegen sehen.

Zu den Fotos: das mit der Farbe kenn ich, finde ich aber weniger schlimm, als das die Seitenflächen absaufen. Ich glaube, es sieht erst so richtig obermegatittengeil aus, wenn man sieht wie das Muster an den Flächen weiterläuft (wenn Du das noch hinbekommen würdest:Meine Freude wäre grenzenlos).

Danke fürs zeigen, schönen Advent und frohe Weihnacht
Christian

mmmh wie schaut denn die würfelbalance aus? ^^ und machst du auch 20seitige die balanciert sind? :D

serie ned, aber ein paar stück in verschiedenen ausführungen. beim nächsten werden die goldpunkte durch brillis ersetzt ...

finde ich auch sehr gelungen, sehr edel! ob die brillis dann nicht wirklich zuuu edel wären, na ja kommt drauf an, ich finde ihn so ideal :super:

Schönen Gruss

Zurück