Lieferant für SpecOpsBrand

Hallo Black Blade!

Danke für die Fotos und die Schilderung zu deinen Erfahrungen mit dem Black Hawk Gürtel.
Auch den anderen danke ich für ihre Beiträge.

Ich habe in der Zwischenzeit einen Black Hawk Gürtel geordert. Der Spec Ops ist zur Zeit einfach nicht in meiner Größe und der gewünschten Farbe auf zu treiben. Noorloos könnte zwar in ca. vier Wochen liefern, aber 20 Euro allein für den Versand bei einem Preis von ca. 22 Euro für den Gürtel sind uninteressant für mich.

Wenn ich mit dem Black Hawk nicht voll zufrieden bin, kann ich ja immer noch versuchen, ein paar Leute zu finden, die auch aus Holland bestellen wollen.

Black Hawk statt SpecsOpsBrand

Weder bei KHS noch bei Noorloos war der "Better BDU Belt" von Spec Ops Brand in der von mir gewünschten Ausführung (schwarz, large) vorrätig. Außerdem hätte der Versand jeweils 20 € gekostet, was den Preis für den Gürtel beinahe verdoppelt hätte.

Kurz um, ich habe den BDU Belt von Black Hawk genommen! An dieser Stelle mein Dank an "madmax" für das Besorgen.

Der Black Hawk Gürtel kam in einer Überlänge, sodaß man ihn auf die gewünschte Länge kürzen kann. Bei meinem 14-Monate-Bauch war diese Überlänge kein Nachteil!
Das Gewebe ist im Vergleich zum bisherigen Gürtel von Fishbone etwas dünner, wirkt aber hochwertiger. Angenehm ist, daß so eine Schlaufe dabei ist, mit dem man das Ende des Gürtels fixieren kann. Diese Schlaufe ist zudem noch aus elastischem Material, was ich als vorteilhaft betrachte. Wie sich das auf lange Zeit bewährt, kann ich noch nicht sagen.

Ungewöhnlich war für mich, daß ich den Gürtel mit der "falschen" Seite (Gürtelschließe rechts) einfädeln mußte, um das Gürtelende wieder links von der Mitte zu haben.

Mit der Schnalle habe ich überhaupt keine Probleme , obwohl ich mir vorstellen kann, daß ein unbeweglicher Mittelteil einen Tick praktischer wäre. Aber wie gesagt, das Öffnen und Schließen ist absolut unproblematisch.

Bisher hält die Gürtelschließe perfekt!

Weiteres werde ich später berichten.

Vielen Dank auch an alle, die hier gepostet haben! :super:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück