Lieferumfang Böker Bender

Yukon

Mitglied
Hallo!

Ich habe eine kleine Frage zum Böker Bender. Ist der TekLok nun im Lieferumfang enthalten oder nicht?

Auf der deutschen Seite "boker.de" steht gar nichts.
Auf der Böker Seite auf Englisch steht "TekLok not included".
Und in einem Review im Archiv schreibt ein User, dass das Messer mit Kydex und gr. TekLok im Karton liegt.

Was stimmt denn nun? Wäre super zu wissen, da ich es echt gern hätte, aber nirgends etwas dazu finden kann.

Yukon

Vielleicht beantwortet BBoy das am Besten. Ich denke das es vieleicht am Händler liegt. Knife and Tools verkauft es z.B mit Teklok...

So liebe Leute, heute kam mein Bender. Natürlich mit gr. TekLok:)

Furchtbar tolles kleines Messerchen, mein neues EDC:)

Aaaaaber: Die Scheide. Da muss auch ich mich drüber auslassen.
Das mein Messer nicht von allein wieder herausfiel war leider auch alles!

Also gut 30min Geduld mit dem Heißluftfön und gut ists. Ich habe einen 4er Rundstahl genommen und damit das Kydex nach dem Erhitzen beidseitig an die zweite Rille der Griffschalen angepasst. Jetzt sitzt es unverlierber und vollkommen ohne Wackeln.

Ich kaufe sehr gerne Böker und bin auch sehr sehr gerne bei euch im Shop(schöner Tagesausflug:)) aber solch eine wackelige Kydex hätte ich bei einem Preis von ca. 150€ nicht erwartet, allein aus Sicherheitsgründen.

Einfach rechts und links eine Rille formen, die in die zweite Rille des Griffes greift, schon wäre alles perfekt:super:

Zurück