Ligthfoot - Messer

lorbas

Mitglied
Messages
65
Mahlzeit zusammen !

Kann mir jemand hier im Forum sagen wo man in Deutschland Messer von Greg Lightfood zu fassen kriegt ? Speziell die Modelle M 1 und Suppressor würden mich interessieren. Oder muß man beim Meister persönlich bestellen ? Baut einem der Mensch auf Anfrage wohl auch Micarta-Handles ein ?

Gruß

Lorbas
 
Original geschrieben von lorbas
Mahlzeit zusammen !

Oder muß man beim Meister persönlich bestellen ? Baut einem der Mensch auf Anfrage wohl auch Micarta-Handles ein ?

Gruß

Lorbas

Frag persönlich an. Und bestell was du genau möchtest.
Und dann warten!!!
 
@ pablo:

Dann sach mir doch mal was Dich das Ding gekostet hat und wie Du es findest. Fotos ?
10 Monate ? Gut, im Moment bin ich eh blank und hab dann Zeit zum sparen !:)

Gruß

Lorbas
 
Original geschrieben von lorbas
@ pablo: Dann sach mir doch mal was Dich das Ding gekostet hat und wie Du es findest. Fotos ?

Hab spontan nur dieses eine Bild gefunden:
02030008.jpg

Der Preis von den Suppressors ist natürlich abhängig vom Material. Meins war nicht billig.;)
 
Hübsch !

Hat Mister Lightfood irgentwo eine Art Liste wo alle verfügbaren Optionen aufgeführt sind, oder muß man das alles persönlich mit ihm absprechen ?
 
Frag ihn am Besten, was geht und was was kostet (pitbull@lightfootknives.com) - deshalb isses ja custom...
Greg antwortet i.d.R. binnen 24h.
 
Erstmal Danke für die Tips. Habe mich noch nie mit dem Thema Customs beschäftigt.
Ich hab halt nach einer Liste der möglichen Features gefragt, da warscheinlich wesentlich mehr möglich ist, Materialien und Finishes z.B., als ich überhaupt kenne.

Gruß

Lorbas
 
Back