lile folder

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
Messages
9,468
schön schlicht und einfach das teil - ich bin begeistert !!!!


IMG_1023.jpg
 
genauso wie die vorderseite, nur ohne schriftzug und nagelheber

nein - das ist der i-punkt ;-) von lile..


ist ein slipjoint
 
im moment hats grifflänge 7,6cm - geöffnet komplett sinds 13cm.

ich fänds ein bisschen größer besser ;-):cool: :rolleyes:
 
im moment hats grifflänge 7,6cm - geöffnet komplett sinds 13cm.

ich fänds ein bisschen größer besser ;-):cool: :rolleyes:
Also wenn's dir nicht gefällt...
whistling.gif


Ich hab zwar keinen Port Ellen da, aber - Moment - *such* - mit einem 17jährigen Bruichladdich könnt ich dienen. ;) :D :glgl:

-Walter
 
Super Grundform, da kann richtig was draus werden.
Ich mag immer mehr so kleine Messer, da hab ich deutlich mehr Einsatzmöglichkeiten als mit so große Klopper...ob das was mit dem Alter zu tun hat???

Leider sind die Infos bisher etwas dünn - oder habe ich in einem anderen Thread was verpasst - außer Namen und Gesamtlänge weiß ich noch nix, doch ich wüsste gern mehr.

Take care
 
@ritchi,
was für infos möchtest du den???

länge, klingenlänge, slipjoint - mehr gibts da nicht.


ausser : das teil ist nicht von mir, wie man ja unschwer an dem namenszug LILE erkennen kann, jo, das ist der LILE ;-)
 
Guten Abend, Jürgen!

Das ist wirklich ein schönes Stück geworden. Mein Mann mag solche Sachen - kann man das auch käuflich erwerben, oder ist das nur für Deine Vitrine gedacht?

liebe Grüße aus Wien,
dixie-lady
 
@dixylady,
ich denke das ich sowas in der zukunft mal machen werde, bis jetzt ist aber nichts geplant - gerne kannst du mir aber eine mail schreiben.

und : DER FOLDER IST NICHT VON MIR !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

sorry, ich hoffe das war nun deutlich ;-)
 
kanns sein dass der preis des folders ungefähr proportional mit seiner schlichtheit ist? :teuflisch
 
schon verstanden.... ich werd hier glaub ich nichts mehr zeigen was nicht von mir ist...... am ende wird mir noch unterstellt das ich unter anderem namen produziere :teuflisch
 
@bonemachine,
ich denke unter kennern wird das teil zu nem ziemlich, ziemlich guten kurs gehandelt :glgl:

ich frag mal den besitzer .....

er hat auch ne menge originale rambos und zwar die von der allerersten sorte :----)
 
so siehts aus ..


gedacht ist das messer von lile als "beimesser" oder besser, das messer das in den hohlgriff des rambomessers passt.
 
Also, tut mir leid, aber ich würd´s mir nicht kaufen.
Erstens nicht, weil Lile darauf steht und es damit - vermutlich zu - teuer ist. Zweitens nicht, weil es nach nichts aussieht. Eben wirklich nur schlicht und einfach. Aber bitte - only imho!

Gruß
Rockwell
 
Bonemachine:
kanns sein dass der preis des folders ungefähr proportional mit seiner schlichtheit ist?
-------------------------------------------------------------------
Reziprok heißt das glaube ich. Das mit dem Erscheinungsbild und dem Preis.
Gegenläufig in altem Deutsch.

Stefan
 
Last edited:
Back