Lindenstruth 2008

Ähm, ma ne gaaaaaanz doofe Frage:

Wo ist denn datt Treffen in Lindenstruth??????

Also, was tipp ich in mein Navi ein, um vom Navi zur Kneipe und dem Rest geführt zu werden...

Greetz,

Moonknight

Ähm, ma ne gaaaaaanz doofe Frage:

Wo ist denn datt Treffen in Lindenstruth??????

Also, was tipp ich in mein Navi ein, um vom Navi zur Kneipe und dem Rest geführt zu werden...

Greetz,

Moonknight

Ok, für gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doof Frager.....:glgl::steirer:

35447 Reiskirchen-Lindenstruth, 07.12.2008 von 09:00 - 17:00. Infos: Michael Staubach: 06408-61110

Ich sehe die ein oder andere Teilnahme ja gefährdet ...:D:steirer::irre:

wie meinst Du das? .... :D:steirer::D

Nurmalso, für die newbies:

Wer nicht früh (vor 9:00) oder so da ist, parkt entweder weit weg im Dorf oder auf den pitschnassen Wiesen bei der Wieseckhalle - denkt also auch an Gummistiefel und Abschleppseil für die versenkte Karre... :glgl:

Gruß
pevau57

Aaaaargh, vor 9 Uhr dasein , datt heißt ja um kurz nach 7 losfahren...

datt ist ja fast so schlimm, wie arbeiten gehen...

aber watt sein muß, muß sein...

Aaaaargh, vor 9 Uhr dasein , datt heißt ja um kurz nach 7 losfahren...

Wenn Du meinst das Dir das reicht....:steirer::steirer::steirer:
Sollen wir Dir ein Plätzchen reservieren ?:D
Frühstücken kannste vor Ort.:super:

Stefan hat Recht nach'm Ortsschild Standgas 1. Gang...., is wirklich klein.:glgl:

Wer nicht früh (vor 9:00) oder so da ist, parkt entweder weit weg im Dorf oder auf den pitschnassen Wiesen bei der Wieseckhalle - denkt also auch an Gummistiefel und Abschleppseil für die versenkte Karre... :glgl:

Bisher war Immer der ein oder andere mit'm Landie da. Für'n Kaffee lässt sich da bestimmt was machen....:cool:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,erstmal ein Danke an Micha Staubach und Frau!Es hat wie die Jahre zuvor alles gut geklappt.Es sind auch jede Menge Leute gekommen.Hat Jemand vielleicht Bilder gemacht?
Gruß Chris

Ich Möchte mich hiermit auch bei Fam. Staubach bedanken...War eine super Messe wie immer.

Und danke auch an Markus Balbach....du weißt schon wofür :hehe::super:

Gruß Murat

Schee wars! :D

Bilder gibts hier

Sind nicht viele, da ich vor lauter Geschubse keinen Nerv mehr hatte...
Wer auch als Brocken da mit Rucksack rumläuft....gell Hocker...:glgl:

Bis denn,
Pit

Zurück