Linkshänder Alternative zum Cold Steel Ti-Lite.

Status
Not open for further replies.

Mystery1989

Mitglied
Messages
1
Hey Leute,

ich habe mich in das Cold Steel Ti-Lite Design verliebt:love_heart:: http://www.amazon.de/Cold-Steel-Ti-Lite-8A-Stahl-Aluminium-Schalen/dp/B001DZNST6/ref=pd_sim_sbs_sg_2
Leider bin ich Linkshänder und gehe davon aus das ich dieses Messer nicht einhändig öffnen kann.:crushed:
Nun suche ich nach einem Alternative.
Es soll eine Klingenlänge von ca. 10 cm besitzen und am besten nicht mehr als 100 Euro kosten.
Ich würde mich tierische freuen wenn ihr mir ein paar Vorschläge machen könntet.
Vielen Dank im Vorraus.

Euer Jörn :)
 
Moin Jörn und willkommen im Forum.

Zum einer zielführenden Beratung gehört das vollständige Ausfüllen des Fragebogens, es wäre schön, wenn Du das nachholen könntest:
http://www.messerforum.net/showthre...uot-Bitte-vor-der-Frage-lesen-und-beantworten!

Aber evtl. erledigt sich das auch, denn das von Dir vorgeschlagene Ti-Lite verfügt auch über einen Flipper, mit dem auch Linkshänder das Messer einhändig öffnen können, nur per Daumenknopf wird es fummelig...
 
Status
Not open for further replies.
Back