Linton Frage

--gsus--

Mitglied
Hi
ich wollte wissen ob mittlerweile irgendjemand Erfahrungen mit Linton Klappmessern gesammelt hat. Konnte bei der Forensuche nichts brauchbares Finden. Ich interessiere mich für das Linton Duke 1 oder Spear Fish.
Weiß jemand was über Preis-Leistung, Qualität oder hat jemand die Dinger schon mal getestet? Werden die mir Klipp hergestellt?

Würde mich freuen wenn ihr mir weiter helfen könntet...danke im vorraus.

Gruß Andy

Zuletzt bearbeitet:
praktische Erfahrung habe ich nicht, aber neulich konnte ich eins in die Hand nehmen. Ich war überrascht von der Verarbeitung - viel besser als erwartet. Auf den ersten Blick gab es nichts dran auszusetzen.
Wenn man so etwas möchte, ist es für den Preis durchaus empfehlenswert.
Clip war keiner dran.

Kleiner Tipp: schau doch mal bei Modi in die Fundgrube. Da gibt es ein sehr gut erhaltenes Duke zum Schnäppchenpreis.

Vielen Dank für den Tipp. Aber wie verhält sich denn das Messer beim öffnen? Taugt dieser Öffnungspin(der Stift mit dem man die Klinge auf schiebt :confused: ) beim Duke eigentlich was oder sind die Löcher bei den anderen besser?

nur mal so als tip:

du brauchst nicht jeden tag den thread 2-3ma hochzuziehen.

wenn jemand etwas weiß, wird er es schreiben, wenn nichts geschrieben wird, haben die leute keine lust oder können dir nichts neues sagen.

stell dir mal vor jeder zieht seinen thread am tag ein paar mal hoch............................. :hehe:

also, frage stellen,, 1-2 tage warten, wenn keiner was gepostet hat noch mal zur erinnerung hoch holen und gut is ;)

Zurück