Moin, Moin aus dem Rheinland.
Mein Schnuckelchen in Olive und Damasteel ist nun auch bei mir eingetrudelt, das Gürteltäschchen ( ganz hübsch und das Messer sitzt sehr tief, da guckt nur noch das Lederschwänzchen raus ) kam als kostenlose Nachlieferung hinterher.
Netter Mailkontakt, alles prima.
Sicherlich für den Preis incl Tasche und Versand ein echter Schnapp.
An 2 oder 3 Kleinigkeiten könnte man mehr tun, aber das kostet dann sicherlich mehr Zeit und dann auch mehr Geld.
Die Olivenholzschalen liegen nicht überall voll an, aber man kann nicht von Spalten reden.Die Schrauben mit der die Schalen auf die Platinen geschraubt sind, sitzen unterschiedlich tief in der Schale.
Die Schneidenphase ist unterschiedlich breit, fragt mich jetzt bitte nicht nach Bildern, das kann man als Laie sicher nicht deutlich sichtbar fotgrafieren.
Im Bereich der Spitze ist ein leichter Absatz in der Schneide.
Was mich vielleicht noch am meisten stört, auf einer Seite hat die Stahlplatine leichtes Übermaß gegenüber der Schale, aber nur an einer Stelle und zwar am angedeuteten Guard vor der Klinge.
Letztendlich kann ich aber locker damit leben, ich werde es nicht zurückschicken, bin ja letztendlich kein korinthus kackis, ich freu mich einfach über das hübsche, legale und recht ausgefallene EDC.
In diesem Sinne von mir eine klare Empfehlung für das Opera
Grüsse dyas-segler alias Gunter