Liteflux LF3XT - Anleitung und kurze Übersicht

Ok aber ich singe jetzt nicht den Lumberjack Song...
Der Silly Walk reicht völlig :steirer:

mit LF3XT Extension:
Zufriedenheit?
Im Einzelnen Dinge wie Fotos,
Ergonomie, also wie griffig, bedienbar, ausbalanciert ...
zum Clip: sitzt der an einer sinnvollen Stelle? ... die Abbildung mit beiden Clips sieht wenig sinnvoll aus :irre:
Evtl. Laufzeit, wenn Meßmöglichleiten bestehen, usw.

Alles in allem, macht die 3er LF mit Extension Sinn?

Viele Grüße
Winston

Hi!

Schade das bei der 2 AA Extension das schlanke, durchgängige Design nicht beibehalten wurde. Von den Bilder im CPF zu urteilen sieht das eher :glgl: aus. Das ist genau was ich bei NiteCore und der LF3XT schätze, ein durchgehender Durchmesser ohne Schnickschnack. :super:

Nur doof das ich vor paar Tagen erst meine EX10 bestellt habe, hätte sonst eher die LF3XT genommen glaub ich.... :jammer:

Grüße

Das Preis Leistungs Verhältnis passt, die Verarbeitung des 2xAA Rohrs ist gut wie auch die Liteflux Lampen.

Im Einzelnen Dinge wie Fotos,
Heute mache ich keine Fotos mehr, die folgen Morgen....

Ergonomie, also wie griffig, bedienbar, ausbalanciert
Nun die Lampe liegt mit dem Rohr gut in der Hand. Ich finde Lampen mit 2xAA von der Handhabung eh gut, da die Länge irgendwie ideal ist für ein bequemes Handling. Als EDC ist die Lampe aber so zu groß für mich. Meine 2xAA Lampen sehe ich auch nicht als EDC... dafür hab ich Lampen mit einer AA, AAA, CR123 order CR2 Zelle :hehe:

zum Clip: sitzt der an einer sinnvollen Stelle?
Nun der Clip sitzt an der gleichen Stelle wie auch bei der Olight I25 und der neuen Fenix LD20. Ich persönlich bin nicht der Clip Mensch bei Lampen für 2xAA.

Alles in allem, macht die 3er LF mit Extension Sinn?
Nun für umgerechnet ~18 EUR hat man die Möglichkeit die LF3XT mit normalen AA Zellen zu verwenden. Es ist finde ich eine feine Sache eine 2xAA Lampe mit wirklich gutem UI zu haben. Das gute UI schätze ich an Liteflux sehr. Es war für mich auch mit der Grund für den "2xAA Extender".

Von der Gesamtoptik her würde ich sagen es gibt schönere 2xAA Lampen. Die "Dicke Mutter" mit der man den Clip fest macht sorgt meiner Meinung nach für ein unschönes Gesamtbild der Lampe. Von der Funktion kann ich aber nicht meckern.

Nur doof das ich vor paar Tagen erst meine EX10 bestellt habe, hätte sonst eher die LF3XT genommen glaub ich.... :jammer:

Ich verstehe dein Problem nicht, wenn dir beide gefallen dann kauf beide. We are flashaholics!!! :steirer:
EX10 am Montag, LF 3 am Dienstag.........
Da ist noch viel Platz.
:cool:

Ich verstehe dein Problem nicht, wenn dir beide gefallen dann kauf beide. We are flashaholics!!! :steirer:
EX10 am Montag, LF 3 am Dienstag.........
Da ist noch viel Platz.
:cool:

Wird auf kurz oder lang auch so passieren ;) zuerst "brauchte" :irre: ich noch eine Lampe in warm white (Quark AA Tactical NW) :super:

Wobei LF3XT für mich perfekt wäre wenn sie einen glatten stainless bezel hätte wie die EX10...

Zurück